> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung Beteiligte: Bruhn, Manfred [HerausgeberIn]; Köhler, Richard [HerausgeberIn] Körperschaft: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens ; Markenverband Erschienen: München: Verlag Franz Vahlen, [2010] Erschienen in: Erfolgsfaktor Marke Umfang: IX, 335 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 3800637235; 9783800637232 RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Markenpolitik > Neuroökonomik Markenpolitik > Neuroökonomik Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben