• Medientyp: Buch
  • Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie
  • Titel: Dokumentation zum Umgang mit Heterogenität : im Rahmen der Pilotphase an ausgewählten Grundschulen zum grundssätzlichen Verzicht auf die Feststellung möglichen sonderpädagogischen Förderbedarfs für die Förderschwerpunkte Lernen sowie emotionale und soziale Entwicklung bereits vor Einschulung oder in Klassenstufe 1 (Pilotphase) : Praxisbeispiele
  • Beteiligte: Bauer, Annett [HerausgeberIn]
  • Körperschaft: Sachsen, Sächsisches Staatsministerium für Kultus
  • Erschienen: Dresden: Sächsisches Staatsministerium für Kultus, [2023]
  • Umfang: 66 Seiten; Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: NZ 10400 : Kultur- und Geistesgeschichte
  • Schlagwörter: Sachsen > Projekt > Grundschule
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2024 4 001742
  • Barcode: 35166545
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich