• Medientyp: Buch
  • Titel: Integrierte Markenkommunikation : eigentlich wie immer oder eigentlich ganz neu? ; Antworten von Beobachtern und Akteuren der Kommunikationswirtschaft
  • Beteiligte: Heller, Stephan [Hrsg.]
  • Körperschaft: Gesamtverband Werbeagenturen
  • Erschienen: Frankfurt am Main: Gesamtverband Werbeagenturen GWA, 2000
  • Erschienen in: Edition Marke und Kommunikation
  • Umfang: 140 S; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3871506818
  • RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Markenpolitik > Kommunikationsstrategie
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2002 4 001283
  • Barcode: 30925952
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich