> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Mega-Macht Marke : Erfolg messen, machen, managen Enthält: Inhaltsverz. S. 362 - 364 Beteiligte: Riesenbeck, Hajo [VerfasserIn]; Perrey, Jesko [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt [Main]; Wien: Redline Wirtschaft bei Ueberreuter, 2004 Erschienen in: McKinsey Perspektiven Umfang: 368 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3832310746; 3636012436 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 1074 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Markenpolitik Markenpolitik Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 362 - 364