• Medientyp: Buch
  • Titel: Mega-Macht Marke : Erfolg messen, machen, managen
  • Enthält: Inhaltsverz. S. 362 - 364
  • Beteiligte: Riesenbeck, Hajo [VerfasserIn]; Perrey, Jesko [VerfasserIn]
  • Erschienen: Frankfurt [Main]; Wien: Redline Wirtschaft bei Ueberreuter, 2004
  • Erschienen in: McKinsey Perspektiven
  • Umfang: 368 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3832310746; 3636012436
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 1074
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Markenpolitik
    Markenpolitik
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 362 - 364

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar