> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Prominente in der Werbung : empirische Untersuchungen zur Messung, Rezeption und Wirkung auf Basis der Markenpersönlichkeit Beteiligte: Fanderl, Harald Sebastian [VerfasserIn]; Knieper, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Kommunikationswissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVI, 319 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3835060031 RVK-Notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel MS 7970 : Berufsmäßige Kommunikatoren (auch Werbung) QP 634 : Werbeerfolgskontrolle Schlagwörter: Markenpolitik > Werbung > Berühmte Persönlichkeit > Markenimage Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 2005 Anmerkungen: Literaturverz. S. [259] - 294
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2014 8 4775 Barcode: 31424924 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.