> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Leitfaden integrierte Kommunikation : [wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert ; mit 36 Fallbeispielen aus der Praxis] Beteiligte: Schwarz, Torsten [Hrsg.]; Braun, Gabriele [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Waghäusel: Absolit Dr. Schwarz Consulting, 2006 Erschienen in: Marketing-Börse Umfang: 324 S.; Ill., graph. Darst; 22 cm, 610 gr Sprache: Deutsch ISBN: 3000192719; 9783000192715 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Kommunikation > Marketing > Unternehmen > World Wide Web 2.0 Kommunikationsdesign > Marketingkonzept > World Wide Web 2.0 Entstehung: Anmerkungen: Hergestellt on demand