Zum Inhalt springen

  1. Bühler, André W. [VerfasserIn]; Nufer, Gerd [VerfasserIn]

    Relationship marketing in sports

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London [u.a]: Routledge, 2013

  2. Kauerhof, Rico [HerausgeberIn]; Nagel, Sven [HerausgeberIn]; Zebisch, Mirko [HerausgeberIn] ; Institut für Deutsches und Internationales Sportrecht, Leipziger Sportrechtstag 4 2010 Leipzig

    Sport und Sponsoring : Dokumentation des 4. Leipziger Sportrechtstages 2010

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2012

    Erschienen in: Institut für Deutsches und Internationales Sportrecht: Schriftenreihe des Instituts für Deutsches und Internationales Sportrecht (IDIS) ; 6

  3. Heermann, Peter W. [VerfasserIn]

    Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen : Erscheinungsformen, Abwehrmöglichkeiten gegen und verbleibender Freiraum für assoziative Werbemaßnahmen, Auswirkungen auf den Wettbewerb und Erwägungen de lege ferenda

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; München; Hannover; Berlin; Weimar; Dresden: Boorberg, 2011 ; Zürich [u.a.]: Schulthess, 2011

    Erschienen in: Schriftenreihe Causa Sport ; 3

  4. Schierl, Thomas [HerausgeberIn]; Schaaf, Daniela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Sport und Werbung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: von Halem, 2011

    Erschienen in: Sportkommunikation ; 9