Zum Inhalt springen

  1. Recknagel, Katja [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft

    Kompetenzen erkennen - Perspektiven entdecken : eine erziehungswissenschaftliche Untersuchung zur Förderung versetzungsgefährdeter Jugendlicher am Beispiel des Projekts der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung "Camp+- Fit für die nächste Klasse"

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2010

    Sächsische Bibliografie

  2. Leuschner, Sina [VerfasserIn]; Berger, Sabine [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft

    Geschlechtsspezifische Aspekte bei der Studienentscheidung für ein ingenieur- oder naturwissenschaftliches Studium von Frauen : eine empirische Untersuchung zur Genese der Studienentscheidung am Beispiel des Projektes "Sommeruniversität" der Zentralen Studienberatung der TU Dresden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2008

    Sächsische Bibliografie