• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie
  • Titel: Kompetenzen erkennen - Perspektiven entdecken : eine erziehungswissenschaftliche Untersuchung zur Förderung versetzungsgefährdeter Jugendlicher am Beispiel des Projekts der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung "Camp+- Fit für die nächste Klasse"
  • Beteiligte: Recknagel, Katja [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden, Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft
  • Erschienen: 2010
  • Umfang: 129 Bl; graph. Darst; 1 CD-Rom
  • Sprache: Deutsch
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dresden, Techn. Univ., Fak. Erziehungswiss., Magisterarbeit, 2010
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2011 4 004801
  • Barcode: 33260599
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.