• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie
  • Titel: Schulklassen mit vertiefter musikalischer Ausbildung. Die Kunst des Förderns ohne zu überfordern : eine qualitative Befragung am Lessing-Gymnasium in Hoyerswerda
  • Beteiligte: Kwoka, Katja [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden, Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft
  • Erschienen: 2011
  • Umfang: 74 Bl; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dresden, Techn. Univ., Fak. Erziehungswiss., Magisterarbeit, 2011
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2012 4 012660
  • Barcode: 33744537
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.