Zum Inhalt springen

  1. Bühler, Heike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Naderer, Gabriele [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Robertine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schuster, Carmen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Hochschul-PR in Deutschland : Ziele, Strategien und Perspektiven - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007

    Erschienen in: Kommunikationswissenschaft

  2. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgskaktoren im Wettbewerb : Dokumentation der Tagung vom 15. Januar 2007

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 197

  3. Benkenstein, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marketing-Konzeption für die Universität Rostock

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Rostock: Univ., Presse- und Informationsstelle, Wissenschaftspublizistik, 1995

    Erschienen in: Universität Rostock: Arbeitspapier / Institut für Marketing & Innovationsmanagement ; 200

  4. Keller, Cornelia [HerausgeberIn]; Heidel, Uschi [BearbeiterIn] ; Deutscher Akademischer Austauschdienst

    Hochschulmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2006

    Erschienen in: Die internationale Hochschule ; 9

  5. Bode, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kleinert, Alexandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klaes, Nina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender : eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2010

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 2

  6. Siebenhaar, Klaus [HerausgeberIn] ; Freie Universität Berlin, Forum Hochschulmarketing 1 2006 Berlin

    "Master your service!" : die Universität als Dienstleister ; 1. Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin ; [der erste Band der Publikationsreihe "Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin"]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 2007

    Erschienen in: Serie Öffentlichkeitsarbeit- Public Relations und Kommunikationsmanagement ; 12

  7. Bode, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jäger, Gerhard W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ahrberg, Fritz S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Müller, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender : ein Praxisleitfaden für erfolgreiches Hochschulmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2008

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 1

  8. Morgner, Susann [BearbeiterIn] ; Hochschulrektorenkonferenz, Veranstaltung der Verleihung des Preis für Hochschulkommunikation 2009. Leipzig Leipzig

    Das beste Studierendenmarketing : Preis für Hochschulkommunikation 2009 ; [... Veranstaltung der Verleihung des "Preis für Hochschulkommunikation 2009", ... am 23. November 2009 in Leipzig ...]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: HRK, Hochschulrektorenkoferenz, 2010

    Erschienen in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2010,9 - Preis für Hochschulkommunikation ; 2009,0000,00

  9. Armbruster, Bernt [HerausgeberIn] ; Bundesarbeitsgemeinschaft der Hochschulpressestellen in Deutschland Arbeitskreis Evaluierung von Hochschul-PR

    Evaluierung und Hochschul-PR : Kriterien und Verfahren; mit einer Dokumentation des Workshops des Arbeitskreises "Evaluierung von Hochschul-PR" am 24. und 25. September 2002 in Karlsruhe

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Hochschulrektorenkonferenz, 2003

    Erschienen in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2003,5