> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marketing und Wettbewerb im deutschen Hochschulsystem : eine empirische und implikationenorientierte Analyse Beteiligte: Heiland, Thomas [VerfasserIn]; Priddat, Birger P. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2001 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXIV, 453 S; graph. Darst; a Sprache: Deutsch ISBN: 3824405784 RVK-Notation: QX 850 : Hochschulen. Higher Education AL 24500 : Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing Schlagwörter: Deutschland > Hochschule > Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Marketingmanagement > Wettbewerbsstrategie Deutschland > Hochschule > Marketing > Wettbewerb Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Witten, Herdecke, Privatuniv., Diss., 2001 Anmerkungen:
Bestand der TU Dresden Signatur: 75.8.10556 Barcode: 10531192N Status: Verfügbarkeit bitte in Fak Wirtschaftswissenschaften Dekanat erfragen.