Zum Inhalt springen Schneider, Willy [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit : Strategie, Messung, Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2000 Nerdinger, Friedemann W. [VerfasserIn] Kundenorientierung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen; Bern; Toronto; Seattle: Hogrefe, [2003] Erschienen in: Praxis der Personalpsychologie ; 4 Meister, Ulla [VerfasserIn]; Meister, Holger [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit messen und managen : Kundenwünsche punktgenau umsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Hanser, 2002 Erschienen in: Pocket-Power ; 203 Dreger, Wolfgang [VerfasserIn] Management der Kundenzufriedenheit Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Renningen-Malmsheim: expert-Verl., 1999 Kierstein, Stefan [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit : Anforderungen an die Sozialkompetenz von Lieferanten innerhalb unternehmensinterner Kundenbeziehungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1998 Dichtl, Erwin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Determinanten der Handelszufriedenheit : eine empirische Analyse im deutschen Lebensmitteleinzelhandel Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Universität, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, 1997 Erschienen in: Universität Mannheim: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 11300 Riedel, Kai [VerfasserIn]; Gresser, Franz Nikolaus [VerfasserIn] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016 Rizk-Antonious, Rita [VerfasserIn] Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht : beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2002 Künzel, Hansjörg [HerausgeberIn] Handbuch Kundenzufriedenheit : Strategie und Umsetzung in der Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2005 Menke-zum Felde, Kai Ingo [VerfasserIn] Gästezufriedenheit in Destinationen : Fallbeispiel Timmendorfer Strand ; mit 75 Tabellen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Verl. Meta-GIS-Systems, 2012 Erschienen in: Studien zur Freizeit- und Tourismusforschung ; 8 Schmidt, Maxie [VerfasserIn] Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care : Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing- Focus Dienstleistungsmarketing Töpfer, Armin [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit : Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020] Töpfer, Armin [HerausgeberIn]; Bauer, Ewald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit messen und steigern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied; Kriftel; Berlin: Luchterhand, 1996 Künzel, Hansjörg [HerausgeberIn] Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung - [2., völlig überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer Gabler, 2012 Schneider, Willy [VerfasserIn]; Kornmeier, Martin [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit : Konzept, Messung, Management - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2006 Womack, James P. [VerfasserIn]; Jones, Daniel T. [VerfasserIn] Lean solutions : wie Unternehmen und Kunden gemeinsam Probleme lösen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2006 Neumann, Marcus M. [VerfasserIn] Konsumentenvertrauen : Messung, Determinanten und Konsequenzen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Gabler Edition Wissenschaft Kaiser, Marc-Oliver [VerfasserIn] Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Dimensionen und Messmöglichkeiten - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2005 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Studien ; 64.2005 Skala-Gast, Doris [VerfasserIn] Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 38 Hinterhuber, Hans H. [VerfasserIn]; Handlbauer, Gernot [VerfasserIn]; Matzler, Kurt [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden [u.a.]: Gabler, 2003
Schneider, Willy [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit : Strategie, Messung, Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nerdinger, Friedemann W. [VerfasserIn] Kundenorientierung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen; Bern; Toronto; Seattle: Hogrefe, [2003] Erschienen in: Praxis der Personalpsychologie ; 4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meister, Ulla [VerfasserIn]; Meister, Holger [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit messen und managen : Kundenwünsche punktgenau umsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Hanser, 2002 Erschienen in: Pocket-Power ; 203
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dreger, Wolfgang [VerfasserIn] Management der Kundenzufriedenheit Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Renningen-Malmsheim: expert-Verl., 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kierstein, Stefan [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit : Anforderungen an die Sozialkompetenz von Lieferanten innerhalb unternehmensinterner Kundenbeziehungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dichtl, Erwin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Determinanten der Handelszufriedenheit : eine empirische Analyse im deutschen Lebensmitteleinzelhandel Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Universität, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, 1997 Erschienen in: Universität Mannheim: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 11300
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Riedel, Kai [VerfasserIn]; Gresser, Franz Nikolaus [VerfasserIn] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rizk-Antonious, Rita [VerfasserIn] Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht : beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Künzel, Hansjörg [HerausgeberIn] Handbuch Kundenzufriedenheit : Strategie und Umsetzung in der Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Menke-zum Felde, Kai Ingo [VerfasserIn] Gästezufriedenheit in Destinationen : Fallbeispiel Timmendorfer Strand ; mit 75 Tabellen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Verl. Meta-GIS-Systems, 2012 Erschienen in: Studien zur Freizeit- und Tourismusforschung ; 8
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmidt, Maxie [VerfasserIn] Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care : Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing- Focus Dienstleistungsmarketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Töpfer, Armin [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit : Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Töpfer, Armin [HerausgeberIn]; Bauer, Ewald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit messen und steigern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied; Kriftel; Berlin: Luchterhand, 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Künzel, Hansjörg [HerausgeberIn] Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung - [2., völlig überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer Gabler, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schneider, Willy [VerfasserIn]; Kornmeier, Martin [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit : Konzept, Messung, Management - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Womack, James P. [VerfasserIn]; Jones, Daniel T. [VerfasserIn] Lean solutions : wie Unternehmen und Kunden gemeinsam Probleme lösen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neumann, Marcus M. [VerfasserIn] Konsumentenvertrauen : Messung, Determinanten und Konsequenzen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kaiser, Marc-Oliver [VerfasserIn] Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Dimensionen und Messmöglichkeiten - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2005 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Studien ; 64.2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Skala-Gast, Doris [VerfasserIn] Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 38
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hinterhuber, Hans H. [VerfasserIn]; Handlbauer, Gernot [VerfasserIn]; Matzler, Kurt [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden [u.a.]: Gabler, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (114) Wert ausschließen Aufsätze (2) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (69) Wert ausschließen Magazinbestellung (4) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (72) Wert ausschließen Zentralbibliothek (12) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (2) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (14) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (23) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (104) Wert ausschließen Englisch (17) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (92) Wert ausschließen Psychologie (10) Wert ausschließen Technik (6) Wert ausschließen Geographie (4) Wert ausschließen Sport (4) Wert ausschließen Allgemeines (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Homburg, Christian (5) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (4) Wert ausschließen Stauss, Bernd (4) Wert ausschließen Töpfer, Armin (4) Wert ausschließen Fuchs, Gerhard (3) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (3) Wert ausschließen Seidel, Wolfgang (3) Wert ausschließen Bauer, Ewald (2) Wert ausschließen Bausch, Thomas (2) Wert ausschließen Bednarek, Marei (2) Wert ausschließen Campus Verlag (2) Wert ausschließen Krczal, Albin (2) Wert ausschließen Künzel, Hansjörg (2) Wert ausschließen Niewerth, Bert (2) Wert ausschließen Roschk, Holger (2) Wert ausschließen Schneider, Willy (2) Wert ausschließen Thiele, Hansgeorg (2) Wert ausschließen Baaken, Thomas (1) Wert ausschließen Bach, Norbert (1) Wert ausschließen Bahr, Matthias (1) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (1) Wert ausschließen Balzer, Wolfgang (1) Wert ausschließen Bernarda, Greg (1) Wert ausschließen Bieger, Thomas (1) Wert ausschließen Borth, Björn-Olaf (1) Wert ausschließen Brinkmann, Thomas (1) Wert ausschließen Brucker-Kley, Elke (1) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (1) Wert ausschließen Carl Hanser Verlag (1) Wert ausschließen Dahri, Abdul Samad (1) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (1) Wert ausschließen Dehner, Christian (1) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (1) Wert ausschließen Dietrich, Martin (1) Wert ausschließen Dreger, Wolfgang (1) Wert ausschließen Dreyer, Axel (1) Wert ausschließen Dürr, Florian (1) Wert ausschließen Ebert, Tara (1) Wert ausschließen Egold, Nikolai Wassil (1) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (1) Wert ausschließen Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz (1) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (1) Wert ausschließen Fikouras, Ioannis (1) Wert ausschließen Fleischmann, Moritz (1) Wert ausschließen Friedrich, Martin (1) Wert ausschließen Fröhling, Renée (1) Wert ausschließen Fuchs, Andreas (1) Wert ausschließen Fürst, Andreas (1) Wert ausschließen Geißdörfer, Thomas (1) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (1) Wert ausschließen Gleitsmann, Sinje (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias H. J. (1) Wert ausschließen Gresser, Franz Nikolaus (1) Wert ausschließen Greuel, Wanja (1) Wert ausschließen Groß-Engelmann, Markus (1) Wert ausschließen Gruner, Axel (1) Wert ausschließen Gustafsson, Anders (1) Wert ausschließen Guttzeit, Mandy (1) Wert ausschließen Hahn, Kathrin (1) Wert ausschließen Handlbauer, Gernot (1) Wert ausschließen Heidig, Wibke (1) Wert ausschließen Hellmann, Janina (1) Wert ausschließen Helmig, Bernd (1) Wert ausschließen Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (1) Wert ausschließen Hofmaier, Richard (1) Wert ausschließen Holzkämper, Christina (1) Wert ausschließen Holzmüller, Hartmut H. (1) Wert ausschließen Horsmann, Claes (1) Wert ausschließen Hübner, Sabine (1) Wert ausschließen Illichmann, Christina (1) Wert ausschließen Imberg, Alan (1) Wert ausschließen Jaffe, Joseph (1) Wert ausschließen Jeker, Karin (1) Wert ausschließen Jeschke, Kurt (1) Wert ausschließen Jia, Jian (1) Wert ausschließen Jin, Ginger Zhe (1) Wert ausschließen Jockwer, Axel (1) Wert ausschließen Johnson, Michael D. (1) Wert ausschließen Jones, Daniel T. (1) Wert ausschließen Kaiser, Marc-Oliver (1) Wert ausschließen Keller, Thomas (1) Wert ausschließen Kiefer, Guido (1) Wert ausschließen Kierstein, Stefan (1) Wert ausschließen Klein, Nicole (1) Wert ausschließen Kochann, Daniel (1) Wert ausschließen Kopshoff, Florian (1) Wert ausschließen Kornmeier, Martin (1) Wert ausschließen Krauß-Leichert, Ute (1) Wert ausschließen Kykalová, Denisa (1) Wert ausschließen Körnert, Jan (1) Wert ausschließen Lenz, Raimund (1) Wert ausschließen Lindenmeier, Jörg (1) Wert ausschließen Linke, Ralf (1) Wert ausschließen Matzler, Kurt (1) Wert ausschließen Meister, Holger (1) Wert ausschließen Meister, Ulla (1) Wert ausschließen Memon, Salman Bashir (1) Wert ausschließen Menke-zum Felde, Kai Ingo (1) Wert ausschließen Merritt, Kamarin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (114) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (11) Wert ausschließen Diss online (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen