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Medientyp: Buch Titel: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen Enthält: Literaturverz. S. 193 - 200 Beteiligte: Hinterhuber, Hans H. [VerfasserIn]; Handlbauer, Gernot [VerfasserIn]; Matzler, Kurt [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden [u.a.]: Gabler, 2003 Ausgabe: 2., überarb. Aufl. Umfang: XVI, 200 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-322-91251-0 ISBN: 9783409124379; 3409124373 Identifikator: RVK-Notation: QP 300 : Allgemeines Schlagwörter: Unternehmen > Verbraucherzufriedenheit > Kernkompetenz > Strategisches Management Kundenorientierung > Verbraucherzufriedenheit Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 H666 K6(2) Barcode: 30814755 Status: Ausleihbar