> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Dimensionen und Messmöglichkeiten Beteiligte: Kaiser, Marc-Oliver [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: E. Schmidt, 2005 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Studien ; 64.2005 Ausgabe: 2., neu bearb. und erw. Aufl. Umfang: XXIII, 343 S.; Ill, zahlr. graph. Darst; 210 mm x 144 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783503078332; 3503078339 RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 620 : Allgemeines QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Verbraucherzufriedenheit > Messung Verbraucherzufriedenheit > Messung Verbraucherforschung > Kundenmanagement Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [310] - 335 Weitere Bestandsnachweise 0 : Betriebswirtschaftliche Studien
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: CW 7500 K13(2) Barcode: 32388905 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: CW 7500 K13(2) Barcode: 32388906 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: CW 7500 K13(2) Barcode: 32416721 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QW 300 K13(2) Barcode: 31482175 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: CW 7500 K13(2) Barcode: 31655240 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung