Media type: Book; Thesis Title: Marketing und Wettbewerb im deutschen Hochschulsystem : eine empirische und implikationenorientierte Analyse Contributor: Heiland, Thomas [Author]; Priddat, Birger P. [Other] imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2001 Published in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Issue: 1. Aufl. Extent: XXIV, 453 S; graph. Darst; a Language: German ISBN: 3824405784 RVK notation: QX 850 : Hochschulen. Higher Education AL 24500 : Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing Keywords: Deutschland > Hochschule > Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Marketingmanagement > Wettbewerbsstrategie Deutschland > Hochschule > Marketing > Wettbewerb Origination: University thesis: Zugl.: Witten, Herdecke, Privatuniv., Diss., 2001 Footnote:
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 75.8.10556 Item ID: 10531192N Status: Verfügbarkeit bitte in Fak Wirtschaftswissenschaften Dekanat erfragen.