Media type: Book Title: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen Contains: Literaturverz. S. 193 - 200 Contributor: Hinterhuber, Hans H. [Author]; Handlbauer, Gernot [Author]; Matzler, Kurt [Author] imprint: Wiesbaden [u.a.]: Gabler, 2003 Issue: 2., überarb. Aufl. Extent: XVI, 200 S.; graph. Darst Language: German DOI: 10.1007/978-3-322-91251-0 ISBN: 9783409124379; 3409124373 Identifier: RVK notation: QP 300 : Allgemeines Keywords: Unternehmen > Verbraucherzufriedenheit > Kernkompetenz > Strategisches Management Kundenorientierung > Verbraucherzufriedenheit Origination: Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 H666 K6(2) Item ID: 30814755 Status: Loanable