> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Sports marketing : a strategic perspective Beteiligte: Shank, Matthew D. [VerfasserIn] Erschienen: Upper Saddle River, N.J.: Prentice Hall, c 2002, [erschienen 2001] Ausgabe: 2. ed. Umfang: XXII, 613 S; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Englisch ISBN: 0130407917 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines ZX 6930 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher Schlagwörter: Sport > Marketing Sportökonomie > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Includes bibliographical references and index
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: ZX 6930 S528(2) Barcode: 30591566 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich