> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen Beteiligte: Homburg, Christian [Hrsg.] Erschienen: Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2012 Ausgabe: 8., überarb. Aufl. Umfang: 619 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3834929115; 9783834929112 RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Verbraucherzufriedenheit Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Enth. 23 Beitr
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QW 300 S594(8) Barcode: 32938369 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung