Zum Inhalt springen

  1. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn] ; Nührenbörger, Marcus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Ernst Klett Verlag

    Das Zahlenbuch / 2, Förderkommentar Lernen / Autoren: Uta Häsel-Weide, Marcus Nührenbörger - [Ausgabe ab 2022, 1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Leipzig; Dortmund: Ernst Klett Verlag, [2024]

    Erschienen in: Das Zahlenbuch / von Erich Ch. Wittmann [und 3 weiteren] ; Bearbeitung der Ausgabe 2022: Marcus Nührenbörger [und 4 weitere] ; 2,för,komm.2024

  2. Häsel-Weide, Uta [HerausgeberIn]; Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn von ergänzendem Text]; Nührenbörger, Marcus [HerausgeberIn]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn von ergänzendem Text] ; Grundschulverband, Grundschulverband

    Gemeinsam Mathematik lernen : mit allen Kindern rechnen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V., [2017]

    Erschienen in: Beiträge zur Reform der Grundschule ; 144

  3. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn]

    Das Zahlenbuch / 1, Förderkommentar Lernen / Autoren: Uta Häsel-Weide, Marcus Nührenbörger - [Ausgabe ab 2022, 1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Leipzig; Dortmund: Ernst Klett Verlag, [2022]

    Erschienen in: Das Zahlenbuch / von Erich Ch. Wittmann [und 3 weiteren] ; Bearbeitung der Ausgabe 2022: Marcus Nührenbörger [und 4 weitere] ; 1,för,komm.2022

  4. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn]; Reinold, Martin [VerfasserIn] ; Nührenbörger, Marcus [HerausgeberIn]; Schwarzkopf, Ralph [HerausgeberIn]

    Das Zahlenbuch / 4, Förderheft 4 / Autoren: Uta Häsel-Weide, Marcus Nührenbörger, Martin Reinold ; [Herausgeber: Ralph Schwarzkopf, Marcus Nührenbörger] - [Ausgabe ab 2017, 1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Leipzig: Ernst Klett Verlag, [2019]

    Erschienen in: Das Zahlenbuch / von Erich Ch. Wittmann, Gerhard N. Müller ; Bearbeitung der Ausgabe 2017: Marcus Nührenbörger [und 4 weitere] ; 4,foer,2019 - Das Zahlenbuch ; 4,foer,2019

  5. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn]; Reinold, Martin [VerfasserIn] ; Nührenbörger, Marcus [HerausgeberIn]; Schwarzkopf, Ralph [HerausgeberIn]

    Das Zahlenbuch / Förderkommentar Lernen zum 4. Schuljahr / Autoren: Uta Häsel-Weide, Marcus Nührenbörger, Martin Reinold - [Ausgabe ab 2017, 1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Leipzig: Ernst Klett Verlag, [2019]

    Erschienen in: Das Zahlenbuch / Herausgeber: Marcus Nührenbörger, Ralph Schwarzkopf ; 4,foer,lern

  6. Breucker, Thomas [VerfasserIn]; Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn]; Breucker, Thomas [VerfasserIn]

    Das Zahlenbuch / 1, Förderheft / Autoren: Thomas Breucker, Uta Häsel-Weide, Marcus Nührenbörger - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Leipzig: Ernst Klett Verlag, [2017]

    Erschienen in: Das Zahlenbuch / von Erich Ch. Wittmann, Gerhard N. Müller ; Bearbeitung der Ausgabe 2017: Marcus Nührenbörger [und 4 weitere] ; 1,foer,2017 - Das Zahlenbuch ; 1,foer,2017

  7. Kirchhof, Ria-Friederike [VerfasserIn] ; Wember, Franz B. [AkademischeR BetreuerIn]; Häsel-Weide, Uta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020

  8. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn] ; Del Piero, Ninja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Darum geht es! - Das Konzept der natürlichen Differenzierung

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Digitale Hochschule NRW (DH.NRW), 2023-01-01

    Erschienen in: Förderung Mathematischer Potenziale im inklusiven Unterricht ; (Jan. 2023) -

  9. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn] ; Piero, Ninja Del [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Darum geht es! - Vielfalt des Unterrichts

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Digitale Hochschule NRW (DH.NRW), 2023-01-01

    Erschienen in: Förderung Mathematischer Potenziale im inklusiven Unterricht ; (Jan. 2023) -

  10. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn] ; Del Piero, Ninja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Darum geht es! - Die Merkmale natürlicher Differenzierung

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Digitale Hochschule NRW (DH.NRW), 2021-01-01

    Erschienen in: Förderung Mathematischer Potenziale im inklusiven Unterricht ; (Jan. 2021) -

  11. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn] ; Piero, Ninja Del [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Darum geht es! - Differenzierung im inklusiven Mathematikunterricht

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Digitale Hochschule NRW (DH.NRW), 2021-01-01

    Erschienen in: Förderung Mathematischer Potenziale im inklusiven Unterricht ; (Jan. 2021) -

  12. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn] ; Piero, Ninja Del [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Darum geht es! - Inklusiver Mathematikunterricht

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Digitale Hochschule NRW (DH.NRW), 2021-01-01

    Erschienen in: Förderung Mathematischer Potenziale im inklusiven Unterricht ; (Jan. 2021) -

  13. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn] ; Piero, Ninja Del [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Darum geht es! - Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Digitale Hochschule NRW (DH.NRW), 2021-01-01

    Erschienen in: Förderung Mathematischer Potenziale im inklusiven Unterricht ; (Jan. 2021) -

  14. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn]

    Vom Zählen zum Rechnen : Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2016

    Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 21- SpringerLink ; Bücher

  15. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn]

    Inklusive Praktiken im Mathematikunterricht : empirische Analysen von Unterrichtsdiskursen in Einführungsphasen = Inclusive practices in mathematics lessons : empirical analyses ofteaching discourses in introductory phases

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Zeitschrift für Grundschulforschung ; 14(2021), 1, Seite 49-65