Zum Inhalt springen

  1. Trąpczyński, Piotr [VerfasserIn]; Halaszovich, Tilo F. [VerfasserIn]

    Exploitation-exploration balance and its performance outcomes : a study of FDI portfolio decisions of new multinationals

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Entrepreneurial business and economics review ; 9(2021), 4 vom: Dez., Seite 115-129

  2. Burmann, Christoph [VerfasserIn] ; Halaszovich, Tilo F. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schade, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hemmann, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Identitätsbasierte Markenführung : Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling - [2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2015

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  3. Halaszovich, Tilo F. [VerfasserIn]; Lundan, Sarianna M. [VerfasserIn]

    The moderating role of FDI motives and embeddedness on the performance of foreign and domestic firms in emerging markets

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bremen; Oldenburg: Center for Transnational Studies (ZenTra) of the Universities of Bremen and Oldenburg, August 2014

    Erschienen in: ZenTra working paper series in transnational studies ; 36

  4. Burmann, Christoph [VerfasserIn]; Halaszovich, Tilo F. [VerfasserIn]; Schade, Michael [VerfasserIn]; Klein, Kristina [VerfasserIn]; Piehler, Rico [VerfasserIn]

    Identitätsbasierte Markenführung : Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling - [4., vollständig überarbeitete Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2021]

    Erschienen in: Springer eBook Collection

  5. Burmann, Christoph [VerfasserIn]; Riley, Nicola-Maria [VerfasserIn]; Halaszovich, Tilo F. [VerfasserIn]; Schade, Michael [VerfasserIn]; Klein, Kristina [VerfasserIn]; Piehler, Rico [VerfasserIn]

    Identity-Based Brand Management : Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling - [Second edition]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2023.