Zum Inhalt springen

  1. Rösike, Kim-Alexandra [VerfasserIn]

    Expertise von Lehrkräften zur mathematischen Potenzialförderung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Spektrum, [2022]

    Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 47

  2. Albersmann, Natascha [VerfasserIn]; Höveler, Karina [VerfasserIn]; Eichholz, Luise [VerfasserIn]; Rösike, Kim-Alexandra [VerfasserIn]

    Verknüpfung von Präsenz- und Distanzphasen in Lehrerfortbildung

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2017-01-01

  3. Prediger, Susanne [VerfasserIn]; Kuhl, Jan [VerfasserIn]; Büscher, Christian [VerfasserIn] ; Buró, Sarah [MitwirkendeR]; Pulz, Imke [MitwirkendeR]; Wittich, Claudia [MitwirkendeR]; Ademmer, Claudia [MitwirkendeR]; Rösike, Kim-Alexandra [MitwirkendeR]; Buró, Raffaele [MitwirkendeR]; Zindel, Carina [MitwirkendeR]; Wolf, Lisa [MitwirkendeR]; Grieb, Sabrina [MitwirkendeR] Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Technische Universität Dortmund Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion

    Matilda - Mathematik inklusiv lehren lernen: Wirksamkeits- und Prozessanalysen zur Professionalisierung von Lehrkräften der Sekundarstufe : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts : Laufzeit: 1.9.2017-31.12.2020

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: [TU Dortmund], [2021?]