Zum Inhalt springen

  1. Wember, Franz B. [HerausgeberIn]; Burghardt, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Prändl, Stephan [HerausgeberIn]; Degenhardt, Sven [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hillenbrand, Clemens [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Standards der sonderpädagogischen Förderung : mit 7 Tabellen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Basel: Reinhardt, c 2009

    Erschienen in: Sonderpädagogik

  2. Bömelburg, Lena [VerfasserIn] ; Wember, Franz B. [AkademischeR BetreuerIn]; Grünke, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Berufsorientierung als unbeliebte Zusatzaufgabe in der Inklusion? : Eine Studie zur Bedeutsamkeit der professionellen Handlungskompetenz unter Fokussierung der motivationalen, volitionalen und sozialen Bereitschaften von Lehrpersonen zum Engagement in der inklusiven Berufsorientierung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2018

  3. Zadelhoff, Simone Charlotte van [VerfasserIn] ; Wember, Franz B. [AkademischeR BetreuerIn]; Linderkamp, Friedrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Systematische Leseförderung zur Verbesserung des sinnentnehmenden und flüssigen Lesens – Gelingensbedingungen und Effektivitätsparameter einer diagnostisch fundierten Leseförderung in der Primarstufe

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2016

  4. Breucker, Veronika [VerfasserIn] ; Wember, Franz B. [AkademischeR BetreuerIn]; Haveman, Meindert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Empirische Untersuchung zum Einsatz von Bildrezepten als Strukturierungshilfe bei der Zubereitung komplexer Gerichte : Ein Beitrag zur Förderung der Selbstständigkeit von Schülerinnen und Schülern mit einer geistigen Behinderung im Hauswirtschaftsunterricht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2015

  5. Heimlich, Ulrich [HerausgeberIn]; Wember, Franz B. [HerausgeberIn]

    Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen : ein Handbuch für Studium und Praxis - [2., aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, [2012]

    Erschienen in: Heil- und Sonderpädagogik

  6. Kirchhof, Ria-Friederike [VerfasserIn] ; Wember, Franz B. [AkademischeR BetreuerIn]; Häsel-Weide, Uta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020

  7. Langhorst, Petra [VerfasserIn] ; Fritz-Stratmann, Annemarie [AkademischeR BetreuerIn]; Wember, Franz B. [AkademischeR BetreuerIn]

    Tragfähige arithmetische Fähigkeiten beim Erwerb des Rechnen Lernens und Möglichkeiten der vorschulischen Förderung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg; Essen: Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014

  8. Kirchhof, Ria-Friederike [VerfasserIn] ; Wember, Franz B. [AkademischeR BetreuerIn]; Häsel-Weide, Uta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020

  9. Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn]; Selter, Christoph [VerfasserIn]; Wember, Franz B. [VerfasserIn]; Korten, Laura [VerfasserIn]; Frischemeier, Daniel [VerfasserIn]; Wollenweber, Tobias [VerfasserIn]; Herold-Blasius, Raja [VerfasserIn]; Böttcher, Meike [VerfasserIn]; Baiker, Annika [VerfasserIn]; Raßbach, Annika [VerfasserIn]; Kortum, Lina [VerfasserIn] ; Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts

    Blended-Learning-Fortbildungen zum inklusiven Mathematikunterricht : Abschlussbericht des Projekts "Gemeinsame Lernumgebungen entwickeln" (GLUE) : Laufzeit: 01.04.18-31.03.21 = Final report of the project "Developing Collaborative Learning Environment (GLUE)"

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: [Technische Universität Dortmund, Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts], [2021?]

  10. Korten, Laura [VerfasserIn]; Wollenweber, Tobias [VerfasserIn]; Herold-Blasius, Raja [VerfasserIn]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn]; Selter, Christoph [VerfasserIn]; Wember, Franz B. [VerfasserIn]

    Blended-Learning-Fortbildung zum inklusiven Mathematikunterricht

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01