• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen
  • Beteiligte: Kirchhof, Ria-Friederike [VerfasserIn]; Wember, Franz B. [AkademischeR BetreuerIn]; Häsel-Weide, Uta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
  • Umfang: 1 Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2021
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang