Zum Inhalt springen

  1. Pscheida-Überreiter, Daniela [VerfasserIn]; Minet, Claudia [VerfasserIn]; Herbst, Sabrina [VerfasserIn]; Albrecht, Steffen [VerfasserIn]; Köhler, Thomas [VerfasserIn] ; Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0, Technische Universität Dresden Medienzentrum

    Nutzung von Social Media und onlinebasierten Anwendungen in der Wissenschaft : Ergebnisse des Science 2.0-Survey 2014 : Datenreport 2014

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Dresden]: Technische Universität Dresden, Medienzentrum, [2015?]

    Sächsische Bibliografie

  2. Pscheida-Überreiter, Daniela [VerfasserIn]; Minet, Claudia [VerfasserIn]; Herbst, Sabrina [VerfasserIn]; Albrecht, Steffen [VerfasserIn]; Köhler, Thomas [VerfasserIn] ; Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0, Technische Universität Dresden Medienzentrum

    Wissenschaftsbezogene Nutzung von Social Media und Online-Werkzeugen in Sachsen 2013-2014 : Ergebnisse des eScience - Forschungsnetzwerk Sachsen : Datenreport 2013/2014

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Dresden]: TU Dresden/Medienzentrum, [2015?]

    Sächsische Bibliografie

  3. Hebbel-Seeger, Andreas [HerausgeberIn]; Almeida, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kunde 2.0 : wie Unternehmen Social Media nutzen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: E. Schmidt, 2012

  4. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 194