Zum Inhalt springen Pscheida-Überreiter, Daniela [VerfasserIn]; Minet, Claudia [VerfasserIn]; Herbst, Sabrina [VerfasserIn]; Albrecht, Steffen [VerfasserIn]; Köhler, Thomas [VerfasserIn] ; Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0, Technische Universität Dresden Medienzentrum Nutzung von Social Media und onlinebasierten Anwendungen in der Wissenschaft : Ergebnisse des Science 2.0-Survey 2014 : Datenreport 2014 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Dresden]: Technische Universität Dresden, Medienzentrum, [2015?] Sächsische Bibliografie Pscheida-Überreiter, Daniela [VerfasserIn]; Minet, Claudia [VerfasserIn]; Herbst, Sabrina [VerfasserIn]; Albrecht, Steffen [VerfasserIn]; Köhler, Thomas [VerfasserIn] ; Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0, Technische Universität Dresden Medienzentrum Wissenschaftsbezogene Nutzung von Social Media und Online-Werkzeugen in Sachsen 2013-2014 : Ergebnisse des eScience - Forschungsnetzwerk Sachsen : Datenreport 2013/2014 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Dresden]: TU Dresden/Medienzentrum, [2015?] Sächsische Bibliografie Pscheida-Überreiter, Daniela [VerfasserIn]; Köhler, Thomas [VerfasserIn] ; Federow, Steve [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wissenschaftsbezogene Nutzung von Web 2.0 und Online-Werkzeugen in Sachsen 2012 : Studie des "eScience-Forschungsnetzwerk Sachsen" ; [Datenreport 2012] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden: TU Dresden, Medienzentrum, [2013] Sächsische Bibliografie Lazarus, Jens [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Projekt finc : ein Open Source Discovery System für sächsische Hochschulbibliotheken Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2012 Erschienen in: BIS ; 5(2012), 2, Seite 72-76 Sächsische Bibliografie Hogenmüller, Markus [VerfasserIn] Immobilienmarketing im medialen Zeitalter von Web 2.0 : eine kritische Analyse für Makler Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2014 Erschienen in: Schriftenreihe Merkur ; 89 Schenk, Michael [HerausgeberIn]; Jers, Cornelia [HerausgeberIn]; Gölz-Weis, Hanna [HerausgeberIn] Die Nutzung des Web 2.0 in Deutschland : Verbreitung, Determinanten und Auswirkungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2013 Jodeleit, Bernhard [VerfasserIn] Social Media Relations : Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: dpunkt-Verl., 2010 Pahrmann, Corina [VerfasserIn]; Kupka, Katja [VerfasserIn]; Schwenke, Thomas [VerfasserIn]; Ladwig, Wibke [VerfasserIn]; Weinberg, Tamar [VerfasserIn] Social Media Marketing : Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. - [5. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: O'Reilly, 2020 Huber, Melanie [VerfasserIn] Kommunikation im Web 2.0 : Twitter, Facebook & Co - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2010 Erschienen in: PR-Praxis ; 13.2010 Grabenströer, Nadja [VerfasserIn] Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar - Köln: Eul Verl., 2009 Erschienen in: Reihe: Marketing und Kooperationen ; 2 Hebbel-Seeger, Andreas [HerausgeberIn]; Almeida, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kunde 2.0 : wie Unternehmen Social Media nutzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2012 Bärmann, Frank [VerfasserIn] Social Media im Personalmanagement : Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2012 Bauer, Hans H. [HerausgeberIn]; Rösger, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Toma, Boris [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2013 Stocker, Alexander [VerfasserIn]; Tochtermann, Klaus [VerfasserIn] Wissenstransfer mit Wikis und Weblogs : Fallstudien zum erfolgreichen Einsatz von Web 2.0 in Unternehmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research Bauer, Hans H. [HerausgeberIn] Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2007 Pleil, Thomas [HerausgeberIn] Online-PR im Web 2.0 : Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2007 Erschienen in: Kommunikationswissenschaft Sächsische Bibliografie Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 194 Lembke, Gerald [HerausgeberIn]; Soyez, Nadine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg: Springer Gabler, 2012 Rose, Thomas [VerfasserIn]; Koch, Bastian [VerfasserIn] Social Media : wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Addison-Wesley, 2011 Kleemann, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Unternehmen im Web 2.0 : zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2012
Pscheida-Überreiter, Daniela [VerfasserIn]; Minet, Claudia [VerfasserIn]; Herbst, Sabrina [VerfasserIn]; Albrecht, Steffen [VerfasserIn]; Köhler, Thomas [VerfasserIn] ; Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0, Technische Universität Dresden Medienzentrum Nutzung von Social Media und onlinebasierten Anwendungen in der Wissenschaft : Ergebnisse des Science 2.0-Survey 2014 : Datenreport 2014 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Dresden]: Technische Universität Dresden, Medienzentrum, [2015?] Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pscheida-Überreiter, Daniela [VerfasserIn]; Minet, Claudia [VerfasserIn]; Herbst, Sabrina [VerfasserIn]; Albrecht, Steffen [VerfasserIn]; Köhler, Thomas [VerfasserIn] ; Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0, Technische Universität Dresden Medienzentrum Wissenschaftsbezogene Nutzung von Social Media und Online-Werkzeugen in Sachsen 2013-2014 : Ergebnisse des eScience - Forschungsnetzwerk Sachsen : Datenreport 2013/2014 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Dresden]: TU Dresden/Medienzentrum, [2015?] Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pscheida-Überreiter, Daniela [VerfasserIn]; Köhler, Thomas [VerfasserIn] ; Federow, Steve [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wissenschaftsbezogene Nutzung von Web 2.0 und Online-Werkzeugen in Sachsen 2012 : Studie des "eScience-Forschungsnetzwerk Sachsen" ; [Datenreport 2012] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden: TU Dresden, Medienzentrum, [2013] Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lazarus, Jens [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Projekt finc : ein Open Source Discovery System für sächsische Hochschulbibliotheken Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2012 Erschienen in: BIS ; 5(2012), 2, Seite 72-76 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hogenmüller, Markus [VerfasserIn] Immobilienmarketing im medialen Zeitalter von Web 2.0 : eine kritische Analyse für Makler Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2014 Erschienen in: Schriftenreihe Merkur ; 89
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schenk, Michael [HerausgeberIn]; Jers, Cornelia [HerausgeberIn]; Gölz-Weis, Hanna [HerausgeberIn] Die Nutzung des Web 2.0 in Deutschland : Verbreitung, Determinanten und Auswirkungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jodeleit, Bernhard [VerfasserIn] Social Media Relations : Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: dpunkt-Verl., 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pahrmann, Corina [VerfasserIn]; Kupka, Katja [VerfasserIn]; Schwenke, Thomas [VerfasserIn]; Ladwig, Wibke [VerfasserIn]; Weinberg, Tamar [VerfasserIn] Social Media Marketing : Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. - [5. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: O'Reilly, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Huber, Melanie [VerfasserIn] Kommunikation im Web 2.0 : Twitter, Facebook & Co - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2010 Erschienen in: PR-Praxis ; 13.2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grabenströer, Nadja [VerfasserIn] Web 2.0-Potenziale im strategischen Marketing - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar - Köln: Eul Verl., 2009 Erschienen in: Reihe: Marketing und Kooperationen ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hebbel-Seeger, Andreas [HerausgeberIn]; Almeida, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kunde 2.0 : wie Unternehmen Social Media nutzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bärmann, Frank [VerfasserIn] Social Media im Personalmanagement : Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bauer, Hans H. [HerausgeberIn]; Rösger, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Toma, Boris [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stocker, Alexander [VerfasserIn]; Tochtermann, Klaus [VerfasserIn] Wissenstransfer mit Wikis und Weblogs : Fallstudien zum erfolgreichen Einsatz von Web 2.0 in Unternehmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bauer, Hans H. [HerausgeberIn] Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pleil, Thomas [HerausgeberIn] Online-PR im Web 2.0 : Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2007 Erschienen in: Kommunikationswissenschaft Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 194
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lembke, Gerald [HerausgeberIn]; Soyez, Nadine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg: Springer Gabler, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rose, Thomas [VerfasserIn]; Koch, Bastian [VerfasserIn] Social Media : wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Addison-Wesley, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kleemann, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Unternehmen im Web 2.0 : zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (63) Wert ausschließen Aufsätze (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (32) Wert ausschließen Magazinbestellung (5) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (26) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (23) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (11) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (14) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (62) Wert ausschließen Englisch (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (40) Wert ausschließen Allgemeines (30) Wert ausschließen Informatik (21) Wert ausschließen Soziologie (15) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Köhler, Thomas (7) Wert ausschließen Pscheida-Überreiter, Daniela (7) Wert ausschließen Albrecht, Steffen (5) Wert ausschließen Herbst, Sabrina (5) Wert ausschließen Minet, Claudia (5) Wert ausschließen Almeida, Christian (3) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Hebbel-Seeger, Andreas (3) Wert ausschließen Scheurer, Hans (3) Wert ausschließen Spiller, Ralf (3) Wert ausschließen Tochtermann, Klaus (3) Wert ausschließen Witterhold, Katharina (3) Wert ausschließen Bärmann, Frank (2) Wert ausschließen Dolata, Ulrich (2) Wert ausschließen Grahl, Andreas (2) Wert ausschließen Huber, Melanie (2) Wert ausschließen Jodeleit, Bernhard (2) Wert ausschließen Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0 (2) Wert ausschließen Leinemann, Ralf (2) Wert ausschließen Pleil, Thomas (2) Wert ausschließen Schrape, Jan-Felix (2) Wert ausschließen Stocker, Alexander (2) Wert ausschließen Technische Universität Dresden Medienzentrum (2) Wert ausschließen Back, Andrea (1) Wert ausschließen Beilharz, Felix (1) Wert ausschließen Breitbarth, Tim (1) Wert ausschließen Böker, Karl-Hermann (1) Wert ausschließen Demuth, Ute (1) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Soziologie Sektion Wissenschafts- und Technikforschung (1) Wert ausschließen Deutschland Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur (1) Wert ausschließen Döbler, Thomas (1) Wert ausschließen Ebersbach, Anja (1) Wert ausschließen Federow, Steve (1) Wert ausschließen Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (1) Wert ausschließen Glaser, Markus (1) Wert ausschließen Grabenströer, Nadja (1) Wert ausschließen Gronau, Norbert (1) Wert ausschließen Gölz-Weis, Hanna (1) Wert ausschließen Günther, Jochen (1) Wert ausschließen Habbel, Franz-Reinhard (1) Wert ausschließen Heigl, Richard (1) Wert ausschließen Hoffjann, Olaf (1) Wert ausschließen Hogenmüller, Markus (1) Wert ausschließen Huber, Andreas (1) Wert ausschließen Hübner, Georg (1) Wert ausschließen Innovators Club (1) Wert ausschließen Jers, Cornelia (1) Wert ausschließen Kamann, Sven-Matti (1) Wert ausschließen Kleemann, Frank (1) Wert ausschließen Koch, Bastian (1) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (1) Wert ausschließen Kupka, Katja (1) Wert ausschließen Ladwig, Wibke (1) Wert ausschließen Lahme, Georg (1) Wert ausschließen Lazarus, Jens (1) Wert ausschließen Lembke, Gerald (1) Wert ausschließen Martensen, Malte (1) Wert ausschließen Meffert, Heribert (1) Wert ausschließen Nelke, Astrid (1) Wert ausschließen Pahrmann, Corina (1) Wert ausschließen Pöld, Brigitta (1) Wert ausschließen Rapp, Frank (1) Wert ausschließen Richter, Alexander (1) Wert ausschließen Rose, Thomas (1) Wert ausschließen Rumler, Andrea (1) Wert ausschließen Rösger, Jürgen (1) Wert ausschließen Schenk, Michael (1) Wert ausschließen Schmidt, Felix (1) Wert ausschließen Schwarzer, Bettina (1) Wert ausschließen Schwenke, Thomas (1) Wert ausschließen Sievert, Holger (1) Wert ausschließen Soyez, Nadine (1) Wert ausschließen Spath, Dieter (1) Wert ausschließen Spitzer, Sarah (1) Wert ausschließen Thannheiser, Achim (1) Wert ausschließen Toma, Boris (1) Wert ausschließen Verlag Dr. Kovač (1) Wert ausschließen Völtz, Gregor (1) Wert ausschließen Wagner, Riccardo (1) Wert ausschließen Weinberg, Tamar (1) Wert ausschließen Wellmann, Jan Henning (1) Wert ausschließen Werner, Nils (1) Wert ausschließen Wille-Baumkauff, Benjamin (1) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (64) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (11) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (10) Wert ausschließen Qucosa (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen