> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Der Response-to-Intervention-Ansatz in der Praxis : Evaluationsergebnisse zum Rügener Inklusionsmodell Beteiligte: Blumenthal, Stefan [VerfasserIn]; Blumenthal, Yvonne [VerfasserIn]; Mahlau, Kathrin [VerfasserIn]; Marten, Katharina [VerfasserIn]; Diehl, Kirsten [VerfasserIn]; Sikora, Simon [VerfasserIn]; Hartke, Bodo [VerfasserIn] Körperschaft: Waxmann Verlag Erschienen: Münster; New York: Waxmann, 2016 Umfang: 352 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3830934378; 9783830934370 RVK-Notation: DT 1420 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Rügen > Schulversuch > Inklusiver Unterricht > Lernerfolg > Bildungsforschung Inklusion > Inklusive Pädagogik Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 285-297
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DT 1420 V969 Barcode: 34620290 Status: Ausleihbar