Zum Inhalt springen

  1. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgskaktoren im Wettbewerb : Dokumentation der Tagung vom 15. Januar 2007

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 197

  2. Keller, Cornelia [HerausgeberIn]; Heidel, Uschi [BearbeiterIn] ; Deutscher Akademischer Austauschdienst

    Hochschulmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2006

    Erschienen in: Die internationale Hochschule ; 9

  3. Bode, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kleinert, Alexandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klaes, Nina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender : eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2010

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 2

  4. Bode, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jäger, Gerhard W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ahrberg, Fritz S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Müller, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender : ein Praxisleitfaden für erfolgreiches Hochschulmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2008

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 1

  5. Pinkau, Klaus [HerausgeberIn]; Afting, Ernst-Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Popp, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Stahlberg, Christina [HerausgeberIn] ; Karl-Heinz-Beckurts-Stiftung, Symposium "Universitäts- und Forschungsstandort Deutschland im Globalen Markt" 1996 Bonn

    Der Universitäts- und Forschungsstandort Deutschland im globalen Markt : eine Publikation der Karl-Heinz-Beckurts-Stiftung ; [Vorträge des Symposiums "Universitäts- und Forschungsstandort Deutschland im Globalen Markt" der Karl-Heinz-Beckurts-Stiftung, Bonn, 21./22.10.1996]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Leipzig: Hirzel, 1998

    Erschienen in: Edition Universitas

  6. Hase-Bergen, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nartschik-Mikami, Stefanie [BearbeiterIn] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa : Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv, W. Bertelsmann Verl., 2015

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 10

  7. Pfündel, Katrin [VerfasserIn]; Stichs, Anja [VerfasserIn]; Halle, Nadine [VerfasserIn] ; Forschungszentrum Migration, Integration und Asyl

    Menschen mit Migrationshintergrund aus muslimisch geprägten Ländern in Deutschland : Analysen auf Basis des Mikrozensus 2018 - [Stand: 07/2020]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nürnberg: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, 2020

    Erschienen in: Deutschland: Working paper ; 87

  8. Hoffmeyer-Zlotnik, Paula [VerfasserIn]; Grote, Janne [VerfasserIn] ; Nationaler Kontaktpunkt Deutschland im Europäischen Migrationsnetzwerk, Forschungszentrum Migration, Integration und Asyl

    Anwerbung und Bindung von internationalen Studierenden in Deutschland : Studie der Deutschen Nationalen Kontaktstelle für das Europäische Migrationsnetzwerk (EMN) - [Stand: Dezember 2018]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nürnberg: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, 2019

    Erschienen in: Deutschland: Working paper ; 85

  9. Brenn-White, Megan [VerfasserIn] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Higher Education in the United States : What German Universities Need to Know to Recruit, Collaborate and Compete

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2010

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 3

  10. Bode, Jürgen [VerfasserIn]; Koch, Ulrike [VerfasserIn]; Ahrberg, Fitz S. [VerfasserIn]; Jäger, Gerhard W. [VerfasserIn] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender : Ein Praxisleifaden für erfolgreiches Hochschulmarketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2008

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 1

  11. Nartschik-Mikami, Stefanie [MitwirkendeR]; Neumann, Dorothea [MitwirkendeR] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa : Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv, [2015]

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 10,onl