Zum Inhalt springen

  1. Sikora, Simon [VerfasserIn]; Blumenthal, Stefan [VerfasserIn]

    Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2018

    Erschienen in: Handlungsmöglichkeiten schulische Inklusion

  2. Prediger, Susanne [VerfasserIn]; Kuhl, Jan [VerfasserIn]; Büscher, Christian [VerfasserIn] ; Buró, Sarah [MitwirkendeR]; Pulz, Imke [MitwirkendeR]; Wittich, Claudia [MitwirkendeR]; Ademmer, Claudia [MitwirkendeR]; Rösike, Kim-Alexandra [MitwirkendeR]; Buró, Raffaele [MitwirkendeR]; Zindel, Carina [MitwirkendeR]; Wolf, Lisa [MitwirkendeR]; Grieb, Sabrina [MitwirkendeR] Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Technische Universität Dortmund Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion

    Matilda - Mathematik inklusiv lehren lernen: Wirksamkeits- und Prozessanalysen zur Professionalisierung von Lehrkräften der Sekundarstufe : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts : Laufzeit: 1.9.2017-31.12.2020

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: [TU Dortmund], [2021?]

  3. Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn]; Selter, Christoph [VerfasserIn]; Wember, Franz B. [VerfasserIn]; Korten, Laura [VerfasserIn]; Frischemeier, Daniel [VerfasserIn]; Wollenweber, Tobias [VerfasserIn]; Herold-Blasius, Raja [VerfasserIn]; Böttcher, Meike [VerfasserIn]; Baiker, Annika [VerfasserIn]; Raßbach, Annika [VerfasserIn]; Kortum, Lina [VerfasserIn] ; Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts

    Blended-Learning-Fortbildungen zum inklusiven Mathematikunterricht : Abschlussbericht des Projekts "Gemeinsame Lernumgebungen entwickeln" (GLUE) : Laufzeit: 01.04.18-31.03.21 = Final report of the project "Developing Collaborative Learning Environment (GLUE)"

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: [Technische Universität Dortmund, Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts], [2021?]

  4. Schnepel, Susanne [VerfasserIn]

    Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung : eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2019

    Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 36

  5. Steinweg, Anna Susanne [HerausgeberIn] ; Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Arbeitskreis Grundschule

    Inklusiver Mathematikunterricht – Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten : Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: University of Bamberg Press, 2016

    Erschienen in: Mathematikdidaktik Grundschule ; 6

  6. Siegemund, Steffen [VerfasserIn] ; Julius-Maximilians-Universität Würzburg

    Kognitive Lernvoraussetzungen und mathematische Grundbildung : von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oberhausen: ATHENA-Verlag, 2016

    Erschienen in: Schriften zur Pädagogik bei geistiger Behinderung ; 6

  7. Gummels, Ilka [VerfasserIn] ; Döhrmann, Martina [AkademischeR BetreuerIn]; Grüßing, Meike [AkademischeR BetreuerIn] Springer Spektrum

    Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt : Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung für den Mathematikunterricht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Berlin]; Wiesbaden: Springer Spektrum, [2020]

    Erschienen in: Research- Springer eBook Collection

  8. Häsel-Weide, Uta [VerfasserIn]; Seitz, Simone [VerfasserIn]; Heckmann, Lara [VerfasserIn]; Wallner, Melina [VerfasserIn]; Wilke, Yannik [VerfasserIn] ; Universität Paderborn Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik

    IMAgINE - Inklusiver Mathematikunterricht – Expert_innen und Noviz_innen - Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht in der Sekundarstufe : Abschlussbericht : Projektlaufzeit: März 2018 - Februar 2021 = Inclusive mathematics education - experts and novices Professionalization of teachers for inclusive mathematics education in secondary schools

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paderborn: [Universität Paderborn, Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik], 31.08.2021

  9. Benkmann, Rainer [HerausgeberIn]; Heimlich, Ulrich [HerausgeberIn]

    Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2018

    Erschienen in: Inklusion in Schule und Gesellschaft ; 9