Zum Inhalt springen

  1. Reichertz, Jo [VerfasserIn] ; Schröer, Norbert [HerausgeberIn]

    Selbstgefälliges zum Anziehen: Benetton äußert sich zu Zeichen der Zeit

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Opladen: Westdt. Verl., 1994

    Erschienen in: Interpretative Sozialforschung : auf dem Wege zu einer hermeneutischen Wissenssoziologie- Wirkungsforschung, Rezipientenforschung- Werbung, Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit

  2. Reichertz, Jo [VerfasserIn] ; Hartmann, Hans A. [HerausgeberIn]; Haubl, Rolf [HerausgeberIn]

    Der Morgen danach: hermeneutische Auslegung einer Werbefotographie in zwölf Einstellungen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Westdt. Verl., 1992

    Erschienen in: Bilderflut und Sprachmagie : Fallstudien zur Kultur der Werbung

  3. Kleinschmidt, Michelle [VerfasserIn] ; Ruhland, Johannes M. [AkademischeR BetreuerIn]; Berger, Geraldine [AkademischeR BetreuerIn] Friedrich-Schiller-Universität Jena

    Clusteranalyse von Social Media Nutzergruppen am Beispiel von Instagram

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Jena, 01.04.2022

  4. Wuttke, Dennis [VerfasserIn] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena

    Rechtsfragen des Influencer-Marketings : eine Analyse der Informationsanforderungen am Beispiel Instagram

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt: Fachmedien Recht und Wirtschaft in Deutscher Fachverlag, [2022]

    Erschienen in: Wettbewerb in Recht und Praxis- Nomos eLibrary ; Wirtschaftsrecht

  5. Eggers, Christian W. [VerfasserIn]

    Praxis-Guide Bildrechte : rechtssichere Bildnutzung - der Leitfaden für Unternehmen, Behörden, Vereine, Journalisten, Blogger und Fotografen - [3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2023]

  6. Kleih, Anne-Katrin [VerfasserIn]; Lehberger, Mira [VerfasserIn]; Sparke, Kai [VerfasserIn]

    The photo-based qualitative interview : potential applications to market research and current challenges

    2020

    Erschienen in: Innovation in der Marktforschung ; (2020), Seite 87-97

  7. Faßmann, Manuel [VerfasserIn] ; Moss, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Instagram als Marketing-Kanal : Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2016

    Erschienen in: essentials- SpringerLink ; Bücher

  8. Koch, Christina [VerfasserIn]; Simon, Marcus [VerfasserIn]; Mühlbäck, Klaus [VerfasserIn]

    Die Anwendung von Gesichtserkennung im stationären Einzelhandel und ihre Auswirkungen auf die Kaufbereitschaft

    2020

    Erschienen in: Innovation in der Marktforschung ; (2020), Seite 21-40

  9. Huang, Yufeng [VerfasserIn]

    Empirical analysis of consumer behavior

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tilburg: Tilburg University, 2015

    Erschienen in: Center for Economic Research: Dissertation Series CentER ; 443