Zum Inhalt springen

  1. Holmeier, Monika [VerfasserIn] ; Maag Merki, Katharina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hirt, Carmen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Gemeinsames Prüfen : Eine Fallanalyse in Gymnasien der Schweiz

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2017

    Erschienen in: Educational Governance ; 37- SpringerLink ; Bücher

  2. Altrichter, Herbert [HerausgeberIn]; Maag Merki, Katharina [HerausgeberIn]

    Handbuch neue Steuerung im Schulsystem - [2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Online-Ausgabe]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, [2016]

    Erschienen in: Educational governance ; 7

  3. Junker, Robin [VerfasserIn] ; Berkemeyer, Nils [AkademischeR BetreuerIn]; Kessler, Thomas [AkademischeR BetreuerIn]; Maag Merki, Katharina [AkademischeR BetreuerIn]

    Beziehungsstrukturen und -prozesse in schulischen Netzwerken : zur Interdependenz prozessualer und struktureller Dimensionen einer prominenten Reformstrategie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Jena: Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2015

  4. Steffens, Ulrich [HerausgeberIn]; Maag Merki, Katharina [HerausgeberIn]; Fend, Helmut [HerausgeberIn]

    Schulgestaltung : aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2017

    Erschienen in: Grundlagen der Qualität von Schule ; 2

  5. Maag Merki, Katharina [HerausgeberIn]; Langer, Roman [HerausgeberIn]; Altrichter, Herbert [HerausgeberIn]

    Educational Governance als Forschungsperspektive : Strategien. Methoden. Ansätze

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2014

    Erschienen in: Educational Governance ; 17- SpringerLink ; Bücher

  6. Maag Merki, Katharina [HerausgeberIn]; Langer, Roman [HerausgeberIn]; Altrichter, Herbert [HerausgeberIn]

    Educational Governance als Forschungsperspektive : Strategien. Methoden. Ansätze - [2., erw. Aufl. 2014]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2014

    Erschienen in: Educational Governance ; 17- SpringerLink ; Bücher

  7. Oude Groote Beverborg, Arnoud [VerfasserIn] ; Feldhoff, Tobias [HerausgeberIn]; Maag Merki, Katharina [HerausgeberIn]; Radisch, Falk [HerausgeberIn]

    Concept and Design Developments in School Improvement Research : Longitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational Accountability

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Springer Nature, 2021

  8. Kaufmann, Esther [VerfasserIn]; Reips, Ulf-Dietrich [VerfasserIn]; Maag Merki, Katharina [VerfasserIn]

    Avoiding Methodological Biases in Meta-Analysis : Use of Online Versus Offline Individual Participant Data (IPD) in Educational Psychology

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: KOPS Universität Konstanz, 2016

  9. Merki, Katharina Maag [VerfasserIn]; Appius, Stephanie [VerfasserIn]; Jäger, Daniela Julia [VerfasserIn] ; Institut für Schulqualität der Länder Berlin und Brandenburg e.V. (ISQ)

    Zentralabitur Berlin 2009: Ergebnisbericht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, 2009

  10. Oude Groote Beverborg, Arnoud [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Feldhoff, Tobias [HerausgeberIn]; Maag Merki, Katharina [HerausgeberIn]; Radisch, Falk [HerausgeberIn]

    Concept and design developments in school improvement research : longitudinal, multilevel and mixed methods and their relevance for educational accountability

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham: Springer Nature Switzerland AG, [2021]

    Erschienen in: Accountability and Educational Improvement- Springer eBook Collection

  11. Künzli, Rudolf [HerausgeberIn]; Maag Merki, Katharina [HerausgeberIn]; Birbaumer, Nadja [MitwirkendeR]; Flückiger, Bernadette [MitwirkendeR]; Quadri, Delphine [MitwirkendeR]

    Zukunft, Bildung, Schweiz : Akten der Fachtatung vom 21. April 2010 = Une éducation pour la Suisse du futur : actes du colloque du 21 avril 2010

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bern: Akademien der Wissenschaften, 2010

  12. Suter, Francesca [MitwirkendeR]; Maag Merki, Katharina [MitwirkendeR]; Feldhoff, Tobias [MitwirkendeR]; Arndt, Mona [MitwirkendeR]; Castelli, Luciana [MitwirkendeR]; Gyger Gaspoz, Deniz [MitwirkendeR]; Jude, Nina [MitwirkendeR]; Mehmeti, Teuta [MitwirkendeR]; Melfi, Giuseppe [MitwirkendeR]; Plata, Andrea [MitwirkendeR]; Radisch, Falk [MitwirkendeR]; Selcik, Fatmana [MitwirkendeR]; Sposato, Gloria [MitwirkendeR]; Zaugg, Alexandra [MitwirkendeR] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz

    Erfahrungen von Schulleiter*innen in der deutsch-, italienisch- und französischsprachigen Schweiz im Schuljahr 2021/2022 während der COVID-19-Pandemie : zentrale Ergebnisse aus der Studie S-CLEVER+. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mainz: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, April 2023

  13. Suter, Francesca [MitwirkendeR]; Maag Merki, Katharina [MitwirkendeR]; Feldhoff, Tobias [MitwirkendeR]; Arndt, Mona [MitwirkendeR]; Castelli, Luciana [MitwirkendeR]; Gyger Gaspoz, Deniz [MitwirkendeR]; Jude, Nina [MitwirkendeR]; Mehmeti, Teuta [MitwirkendeR]; Melfi, Giuseppe [MitwirkendeR]; Plata, Andrea [MitwirkendeR]; Radisch, Falk [MitwirkendeR]; Selcik, Fatmana [MitwirkendeR]; Sposato, Gloria [MitwirkendeR]; Zaugg, Alexandra [MitwirkendeR] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz

    Esperienze di direttori/direttrici nella Svizzera tedesca, italiana e francese nell'anno scolastico 2021/2022 durante la pandemia da COVID-19

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mainz: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Aprile 2023