Zum Inhalt springen

  1. Zindel, Carina [VerfasserIn] ; Herbsttagung 2021 des Arbeitskreises Mathematikunterricht und digitale Werkzeuge in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik am 24.09.2021, Online-Konferenz [MitwirkendeR]

    Konzepte algorithmischen Denkens beim Nacherfinden des Cäsar-Verfahrens in den Jahrgangsstufen 5/6

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    University of Duisburg-Essen: DuEPublico2 (Duisburg Essen Publications online), 2022-06-15

  2. Zindel, Carina [VerfasserIn]

    Den Kern des Funktionsbegriffs verstehen : Eine Entwicklungsforschungsstudie zur fach- und sprachintegrierten Förderung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Spektrum, [2019]

    Erschienen in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 40

  3. Prediger, Susanne [VerfasserIn]; Zindel, Carina [VerfasserIn] ; Neugebauer, Philipp [MitwirkendeR]; Sahin-Gür, Dilan [MitwirkendeR]; Dohle, Alexandra [MitwirkendeR]; Post, Monika [MitwirkendeR]; Quabeck, Kim [MitwirkendeR]; Uribe, Ángela [MitwirkendeR] Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts

    Validierung des Innovationspotentials eines fach- und sprachintegrierte Förderkonzepts für den Mathematikunterricht unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit - MuM-Innovation : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts zum Oktober 2020 : Laufzeit: 1.5.2017-30.4.2020 = Validation of the innovation potential of a subject and language-integrated support concept for the teaching of mathematics under multilingual conditions - MuM-innovation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: [Technische Universität Dortmund], Oktober 2020

  4. Prediger, Susanne [VerfasserIn]; Kuhl, Jan [VerfasserIn]; Büscher, Christian [VerfasserIn] ; Buró, Sarah [MitwirkendeR]; Pulz, Imke [MitwirkendeR]; Wittich, Claudia [MitwirkendeR]; Ademmer, Claudia [MitwirkendeR]; Rösike, Kim-Alexandra [MitwirkendeR]; Buró, Raffaele [MitwirkendeR]; Zindel, Carina [MitwirkendeR]; Wolf, Lisa [MitwirkendeR]; Grieb, Sabrina [MitwirkendeR] Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Technische Universität Dortmund Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion

    Matilda - Mathematik inklusiv lehren lernen: Wirksamkeits- und Prozessanalysen zur Professionalisierung von Lehrkräften der Sekundarstufe : Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts : Laufzeit: 1.9.2017-31.12.2020

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: [TU Dortmund], [2021?]