Zum Inhalt springen

  1. Hofmeister, Imke [VerfasserIn]

    Das Erscheinungsbild deutscher Kunstmuseen : Corporate Design in Ausstellung, Architektur und Werbemitteln

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ehestorf: Förderverein des Freilichtmuseums am Kiekeberg, 2011

    Erschienen in: Freilichtmuseum am Kiekeberg: Schriften des Freilichtmuseums am Kiekeberg ; 76 - Technische Universität Hamburg-Harburg: Schriften der Arbeitsgruppe Humanities der Technischen Universität Hamburg ; 1

  2. Corporate-Design-Preis

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt: Verlag Henrich Editionen, 2009-[2019] ; Hamburg: tellus Publ., früher ; Hamburg: tellus Books, -2012 ; Lüdenscheid; Berlin: Seltmann + Söhne, 2013-2014 ; Hamburg: Edel Germany, -2016 ; Berlin: Seltmann + Söhne, früher / [20]09-2019

  3. Birkigt, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Stadler, Marinus M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Funck, Hans J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Corporate Identity : Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele - [11., überarb. und aktualisierte Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002

    Erschienen in: Redline Wirtschaft

  4. Wache, Thies [VerfasserIn]; Brammer, Dirk [VerfasserIn]

    Corporate identity als ganzheitliche Strategie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1993

    Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft

  5. Auer, Manfred [VerfasserIn] ; Gerz, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Social Marketing als unternehmerisches Erfolgskonzept

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Landsberg, Lech: Verl. Moderne Industrie, 1992

  6. Webler, Wolff Dietrich [HerausgeberIn]; Webler, Wolff-Dietrich [HerausgeberIn] ; Hochschulforum Sylt 2008 List

    Universitäten am Scheideweg ?! : Chancen und Gefahren des gegenwärtigen historischen Wandels in Verfassung, Selbstverständnis und Aufgabenwahrnehmung ; Ergebnisse des Hochschulforums Sylt 2008

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: UVW Universitäts-Verl. Webler, 2009

    Erschienen in: Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis ; 18