Zum Inhalt springen

  1. Košinár, Julia [HerausgeberIn]; Leineweber, Sabine [HerausgeberIn]; Hegemann-Fonger, Heike [HerausgeberIn]; Carle, Ursula [HerausgeberIn]

    Vielfalt und Anerkennung : internationale Perspektiven auf die Entwicklung von Grundschule und Kindergarten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, [2012]

    Erschienen in: Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik ; 10

  2. Meinlschmidt, Sonja Maria [VerfasserIn] ; Verlag Julius Klinkhardt, Universität Augsburg

    Die Repräsentation von Heterogenität in Grundschulbüchern des (Heimat- und) Sachunterrichts : Bayern und Bremen im Ländervergleich : eine qualitative Evaluation zur Vielfalt im Schulbuch

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022

    Erschienen in: Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung- klinkhardt forschung

  3. Fiedler, Eva [VerfasserIn]

    "Ich bin anders als du - das macht das Leben bunt"

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2016

    Erschienen in: Missio, Internationales Katholisches Missionswerk (München): Missio konkret ; (2016), 2, Seite 23-25

  4. Meinlschmidt, Sonja Maria [VerfasserIn]

    Die Repräsentation von Heterogenität in Grundschulbüchern des (Heimat- und) Sachunterrichts - Bayern und Bremen im Ländervergleich : eine qualitative Evaluation zur Vielfalt im Schulbuch : Anlagenband zur Dissertation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Universitätsbibliothek Augsburg, 01.06.2022

  5. Meinlschmidt, Sonja Maria [VerfasserIn]

    Die Repräsentation von Heterogenität in Grundschulbüchern des (Heimat- und) Sachunterrichts : Bayern und Bremen im Ländervergleich. Eine qualitative Evaluation zur Vielfalt im Schulbuch - [1st ed.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022

    Erschienen in: klinkhardt forschung. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung

  6. Iwers-Stelljes, Telse A. [HerausgeberIn]; Graf, Ulrike [HerausgeberIn] ; Verlag Julius Klinkhardt

    Vielfalt thematisieren : Gemeinsamkeiten und Unterschiede gestalten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2021

    Erschienen in: Schriftenreihe zur Humanistischen Pädagogik und Psychologie

  7. Reiss-Semmler, Bettina [VerfasserIn]

    Schulische Inklusion als widersprüchliche Herausforderung : empirische Rekonstruktionen zur Bearbeitung durch Lehrkräfte

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Verlag Julius Klinkhardt, 2019

    Erschienen in: Perspektiven sonderpädagogischer Forschung- klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

  8. Fischer, Christian [HerausgeberIn]; Veber, Marcel [HerausgeberIn]; Fischer-Ontrup, Christiane [HerausgeberIn]; Buschmann, Rafael [HerausgeberIn]

    Umgang mit Vielfalt : Aufgaben und Herausforderungen für die Lehrerinnen- und Lehrerausbildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2015

    Erschienen in: Begabungsförderung ; 1