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  1. Görgen, Frank [VerfasserIn]

    Versicherungsmarketing

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    Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 2002

  2. Kurtenbach, Wolfgang W. [VerfasserIn] ; Kühlmann, Knut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Käßer-Pawelka, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kurtenbach, Wolfgang W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Versicherungsmarketing : eine praxisorientierte Einführung in das Marketing für Versicherungen und ergänzende Finanzdienstleistungen - [3., überarb. und erw. Aufl.]

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    Frankfurt am Main: Knapp, 1992

    Erschienen in: Bank- und Geldmarketing aktuell

  3. Schwickert, Axel C. [VerfasserIn] ; Theuring, Thomas E. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schwickert, Axel C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Online-Marketing : Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen

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    Stuttgart; Leipzig: Teubner, 1998

    Erschienen in: Teubner-Reihe Wirtschaftsinformatik

  4. Spremann, Klaus [HerausgeberIn]; Bamberg, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Roland Berger Strategy Consultants

    Versicherungen im Umbruch : Werte schaffen, Risiken managen, Kunden gewinnen

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    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2005

    Erschienen in: Roland Berger Strategy Consultants - Academic network

  5. Reich, Michael [VerfasserIn]

    Innovatives Kundenbindungs-Controlling : Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des Kundenwertes als Frühwarnindikator am Beispeil des Privatkundensegmentes von deutschen Versicherungsunternehmen - [1. Auflage]

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    München; Mering: Hampp, 2003

    Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 21