Zum Inhalt springen Womack, James P. [VerfasserIn]; Jones, Daniel T. [VerfasserIn] Lean solutions : wie Unternehmen und Kunden gemeinsam Probleme lösen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2006 Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [4., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden Wien: Gabler, 2001 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis Johnson, Michael D. [VerfasserIn]; Gustafsson, Anders [VerfasserIn] Improving customer satisfaction, loyalty, and profit : an integrated measurement and management system - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass Pfeiffer, 2000 Erschienen in: The University of Michigan Business School management series Simon, Hermann [HerausgeberIn]; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis Pfersich, Kai [VerfasserIn] Neustart Bank : Vertrauen, Fachkompetenz, Fairness ; ein Bauplan für Beratungsqualität - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Bank-Verl. Medien, 2008 Töpfer, Armin [HerausgeberIn]; Bauer, Ewald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit messen und steigern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied; Kriftel; Berlin: Luchterhand, 1996 Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [4., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2007 Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [5., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [3., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Hinterhuber, Hans H. [VerfasserIn]; Handlbauer, Gernot [VerfasserIn]; Matzler, Kurt [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden [u.a.]: Gabler, 2003 Meyer, Jörn-Axel [VerfasserIn]; Imberg, Alan [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit in Technologiezentren Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Berlin-Verl. Spitz, 1999 Bahr, Matthias [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit als Strategieelement in der Bauindustrie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Techn. Univ., Univ.-Bibliothek, Abt. Publ., 1999 Erschienen in: Technische Universität Berlin: Mitteilungen ; 12 Dreyer, Axel [VerfasserIn]; Dehner, Christian [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Erschienen in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit Bruhn, Manfred [VerfasserIn]; Murmann, Britta [VerfasserIn] Nationale Kundenbarometer : Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 100 Stauss, Bernd [VerfasserIn]; Seidel, Wolfgang [VerfasserIn] Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe - [4., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, 2007 Greuel, Wanja [VerfasserIn] CRM im Sport : wie der Club mit dem Kunden gewinnt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verl. Dr. Müller, 2007 Töpfer, Armin [HerausgeberIn] Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden - [Dritte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg: Springer, [2008] Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [8., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2012 Krauß-Leichert, Ute [HerausgeberIn] ; Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik : Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dinges & Frick, 2010 Erschienen in: BIT online / Innovativ ; 31 Geißdörfer, Thomas [VerfasserIn] ; Shaker Verlag Kunden- und wertorientiertes Vertriebscontrolling in Genossenschaftsbanken : Modellentwicklung zur Monetarisierung des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Unternehmenswert im Vertriebskennzahlensystem Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düren: Shaker, 2022 Erschienen in: Münstersche Schriften zur Kooperation ; 141
Womack, James P. [VerfasserIn]; Jones, Daniel T. [VerfasserIn] Lean solutions : wie Unternehmen und Kunden gemeinsam Probleme lösen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [4., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden Wien: Gabler, 2001 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Johnson, Michael D. [VerfasserIn]; Gustafsson, Anders [VerfasserIn] Improving customer satisfaction, loyalty, and profit : an integrated measurement and management system - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass Pfeiffer, 2000 Erschienen in: The University of Michigan Business School management series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simon, Hermann [HerausgeberIn]; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pfersich, Kai [VerfasserIn] Neustart Bank : Vertrauen, Fachkompetenz, Fairness ; ein Bauplan für Beratungsqualität - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Bank-Verl. Medien, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Töpfer, Armin [HerausgeberIn]; Bauer, Ewald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit messen und steigern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied; Kriftel; Berlin: Luchterhand, 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [4., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [5., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [3., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hinterhuber, Hans H. [VerfasserIn]; Handlbauer, Gernot [VerfasserIn]; Matzler, Kurt [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden [u.a.]: Gabler, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meyer, Jörn-Axel [VerfasserIn]; Imberg, Alan [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit in Technologiezentren Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Berlin-Verl. Spitz, 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bahr, Matthias [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit als Strategieelement in der Bauindustrie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Techn. Univ., Univ.-Bibliothek, Abt. Publ., 1999 Erschienen in: Technische Universität Berlin: Mitteilungen ; 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dreyer, Axel [VerfasserIn]; Dehner, Christian [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Erschienen in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [VerfasserIn]; Murmann, Britta [VerfasserIn] Nationale Kundenbarometer : Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 100
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stauss, Bernd [VerfasserIn]; Seidel, Wolfgang [VerfasserIn] Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe - [4., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Greuel, Wanja [VerfasserIn] CRM im Sport : wie der Club mit dem Kunden gewinnt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verl. Dr. Müller, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Töpfer, Armin [HerausgeberIn] Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden - [Dritte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg: Springer, [2008]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [8., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krauß-Leichert, Ute [HerausgeberIn] ; Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik : Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dinges & Frick, 2010 Erschienen in: BIT online / Innovativ ; 31
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Geißdörfer, Thomas [VerfasserIn] ; Shaker Verlag Kunden- und wertorientiertes Vertriebscontrolling in Genossenschaftsbanken : Modellentwicklung zur Monetarisierung des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Unternehmenswert im Vertriebskennzahlensystem Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düren: Shaker, 2022 Erschienen in: Münstersche Schriften zur Kooperation ; 141
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (118) Wert ausschließen Aufsätze (2) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (70) Wert ausschließen Magazinbestellung (4) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (73) Wert ausschließen Zentralbibliothek (12) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (2) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (16) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (24) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (107) Wert ausschließen Englisch (18) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (95) Wert ausschließen Psychologie (10) Wert ausschließen Technik (8) Wert ausschließen Geographie (4) Wert ausschließen Sport (4) Wert ausschließen Allgemeines (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Homburg, Christian (6) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (4) Wert ausschließen Stauss, Bernd (4) Wert ausschließen Töpfer, Armin (4) Wert ausschließen Fuchs, Gerhard (3) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (3) Wert ausschließen Seidel, Wolfgang (3) Wert ausschließen Bauer, Ewald (2) Wert ausschließen Bausch, Thomas (2) Wert ausschließen Bednarek, Marei (2) Wert ausschließen Campus Verlag (2) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (2) Wert ausschließen Krczal, Albin (2) Wert ausschließen Künzel, Hansjörg (2) Wert ausschließen Niewerth, Bert (2) Wert ausschließen Roschk, Holger (2) Wert ausschließen Schneider, Willy (2) Wert ausschließen Simon, Hermann (2) Wert ausschließen Thiele, Hansgeorg (2) Wert ausschließen Baaken, Thomas (1) Wert ausschließen Bach, Norbert (1) Wert ausschließen Bahr, Matthias (1) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (1) Wert ausschließen Balzer, Wolfgang (1) Wert ausschließen Bernarda, Greg (1) Wert ausschließen Bieger, Thomas (1) Wert ausschließen Borth, Björn-Olaf (1) Wert ausschließen Brinkmann, Thomas (1) Wert ausschließen Brucker-Kley, Elke (1) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (1) Wert ausschließen Carl Hanser Verlag (1) Wert ausschließen Dahri, Abdul Samad (1) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (1) Wert ausschließen Dehner, Christian (1) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (1) Wert ausschließen Dietrich, Martin (1) Wert ausschließen Dreger, Wolfgang (1) Wert ausschließen Dreyer, Axel (1) Wert ausschließen Dürr, Florian (1) Wert ausschließen Ebert, Tara (1) Wert ausschließen Egold, Nikolai Wassil (1) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (1) Wert ausschließen Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz (1) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (1) Wert ausschließen Fikouras, Ioannis (1) Wert ausschließen Fleischmann, Moritz (1) Wert ausschließen Friedrich, Martin (1) Wert ausschließen Fröhling, Renée (1) Wert ausschließen Fuchs, Andreas (1) Wert ausschließen Fürst, Andreas (1) Wert ausschließen Geißdörfer, Thomas (1) Wert ausschließen Gerischer, Cécile Andrea (1) Wert ausschließen Gleitsmann, Sinje (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias H. J. (1) Wert ausschließen Gresser, Franz Nikolaus (1) Wert ausschließen Greuel, Wanja (1) Wert ausschließen Groß-Engelmann, Markus (1) Wert ausschließen Gruner, Axel (1) Wert ausschließen Gustafsson, Anders (1) Wert ausschließen Guttzeit, Mandy (1) Wert ausschließen Habisch, André (1) Wert ausschließen Hahn, Kathrin (1) Wert ausschließen Handlbauer, Gernot (1) Wert ausschließen Heidig, Wibke (1) Wert ausschließen Hellmann, Janina (1) Wert ausschließen Helmig, Bernd (1) Wert ausschließen Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (1) Wert ausschließen Hofmaier, Richard (1) Wert ausschließen Holzkämper, Christina (1) Wert ausschließen Holzmüller, Hartmut H. (1) Wert ausschließen Horsmann, Claes (1) Wert ausschließen Hübner, Sabine (1) Wert ausschließen Illichmann, Christina (1) Wert ausschließen Imberg, Alan (1) Wert ausschließen Jaffe, Joseph (1) Wert ausschließen Jeker, Karin (1) Wert ausschließen Jeschke, Kurt (1) Wert ausschließen Jia, Jian (1) Wert ausschließen Jin, Ginger Zhe (1) Wert ausschließen Jockwer, Axel (1) Wert ausschließen Johnson, Michael D. (1) Wert ausschließen Jones, Daniel T. (1) Wert ausschließen Kaiser, Marc-Oliver (1) Wert ausschließen Keller, Thomas (1) Wert ausschließen Kiefer, Guido (1) Wert ausschließen Kierstein, Stefan (1) Wert ausschließen Klein, Nicole (1) Wert ausschließen Kochann, Daniel (1) Wert ausschließen Kopshoff, Florian (1) Wert ausschließen Kornmeier, Martin (1) Wert ausschließen Krauß-Leichert, Ute (1) Wert ausschließen Kykalová, Denisa (1) Wert ausschließen Körnert, Jan (1) Wert ausschließen Lenz, Raimund (1) Wert ausschließen Lindenmeier, Jörg (1) Wert ausschließen Linke, Ralf (1) Wert ausschließen Matzler, Kurt (1) Wert ausschließen Meister, Holger (1) Wert ausschließen Meister, Ulla (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (115) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (11) Wert ausschließen Diss online (5) Wert ausschließen Duncker & Humblot E-Books Wirtschaftswissenschaften 1996-2005 (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen