Zum Inhalt springen Allen, Laura K.; McNamara, Danielle S. Lecture Notes in Computer Science: Promoting Self-regulated Learning in an Intelligent Tutoring System for Writing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer International Publishing, 2015 Erschienen in: Lecture Notes in Computer Science Scott A. Crossley; Danielle S. McNamara Say More and Be More Coherent: How Text Elaboration and Cohesion Can Increase Writing Quality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: Journal of Writing Research A. Crossley, Scott; S. McNamara, Danielle Say more and be more coherent: How text elaboration and cohesion can increase writing quality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. ARLE (International Association for Research in L1 Education), 2016 Erschienen in: Journal of Writing Research A. Crossley, Scott; S. McNamara, Danielle Say more and be more coherent: How text elaboration and cohesion can increase writing quality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. ARLE (International Associaton for Research in L1 Education), 2016 Erschienen in: Journal of Writing Research McNamara, Danielle S.; Schober, Michael F. Society for Text and Discourse Annual Meeting 2013: Introduction to the Special Issue Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2014 Erschienen in: Discourse Processes Jackson, G. Tanner; McNamara, Danielle S. Motivation and performance in a game-based intelligent tutoring system Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2013 Erschienen in: Journal of Educational Psychology Crossley, Scott A.; McNamara, Danielle S. Predicting second language writing proficiency: the roles of cohesion and linguistic sophistication Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2012 Erschienen in: Journal of Research in Reading Roscoe, Rod D.; McNamara, Danielle S. Writing pal: Feasibility of an intelligent writing strategy tutor in the high school classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2013 Erschienen in: Journal of Educational Psychology Graesser, Arthur C.; McNamara, Danielle S. Computational Analyses of Multilevel Discourse Comprehension Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2011 Erschienen in: Topics in Cognitive Science Danielle S. McNAMARA; Panayiota KENDEOU Translating advances in reading comprehension research to educational practice Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2011 Erschienen in: International Electronic Journal of Elementary Education Crossley, Scott A.; McNamara, Danielle S. Assessing L2 reading texts at the intermediate level: An approximate replication of Crossley, Louwerse, McCarthy & McNamara (2007) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 2008 Erschienen in: Language Teaching O’Reilly, Tenaha; McNamara, Danielle S. The Impact of Science Knowledge, Reading Skill, and Reading Strategy Knowledge on More Traditional “High-Stakes” Measures of High School Students’ Science Achievement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 2007 Erschienen in: American Educational Research Journal Louwerse, Max M.; McNamara, Danielle S. A Linguistic Analysis of Simplified and Authentic Texts Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blackwell Publishing, 2007 Erschienen in: The Modern Language Journal O'Reilly, Tenaha; McNamara, Danielle S. Reversing the Reverse Cohesion Effect: Good Texts Can Be Better for Strategic, High-Knowledge Readers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2007 Erschienen in: Discourse Processes McNamara, Danielle S.; Shapiro, Amy M. Multimedia and Hypermedia Solutions for Promoting Metacognitive Engagement, Coherence, and Learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2005 Erschienen in: Journal of Educational Computing Research McNamara, Danielle S.; Scott, Jennifer L. Working memory capacity and strategy use Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2001 Erschienen in: Memory & Cognition McNamara, Danielle S; Healy, Alice F A Procedural Explanation of the Generation Effect for Simple and Difficult Multiplication Problems and Answers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2000 Erschienen in: Journal of Memory and Language McNamara, Danielle S.; Scott, Jennifer L. Training Self Explanation and Reading Strategies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1999 Erschienen in: Proceedings of the Human Factors and Ergonomics Society Annual Meeting Shapiro, Amy M.; McNamara, Danielle S. The Use of Latent Semantic Analysis as a Tool for the Quantitative Assessment of Understanding and Knowledge Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2000 Erschienen in: Journal of Educational Computing Research Healy, Alice F.; McNamara, Danielle S. VERBAL LEARNING AND MEMORY: Does the Modal Model Still Work? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Annual Reviews, 1996 Erschienen in: Annual Review of Psychology
Allen, Laura K.; McNamara, Danielle S. Lecture Notes in Computer Science: Promoting Self-regulated Learning in an Intelligent Tutoring System for Writing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer International Publishing, 2015 Erschienen in: Lecture Notes in Computer Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Scott A. Crossley; Danielle S. McNamara Say More and Be More Coherent: How Text Elaboration and Cohesion Can Increase Writing Quality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: Journal of Writing Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
A. Crossley, Scott; S. McNamara, Danielle Say more and be more coherent: How text elaboration and cohesion can increase writing quality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. ARLE (International Association for Research in L1 Education), 2016 Erschienen in: Journal of Writing Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
A. Crossley, Scott; S. McNamara, Danielle Say more and be more coherent: How text elaboration and cohesion can increase writing quality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. ARLE (International Associaton for Research in L1 Education), 2016 Erschienen in: Journal of Writing Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S.; Schober, Michael F. Society for Text and Discourse Annual Meeting 2013: Introduction to the Special Issue Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2014 Erschienen in: Discourse Processes
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jackson, G. Tanner; McNamara, Danielle S. Motivation and performance in a game-based intelligent tutoring system Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2013 Erschienen in: Journal of Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Crossley, Scott A.; McNamara, Danielle S. Predicting second language writing proficiency: the roles of cohesion and linguistic sophistication Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2012 Erschienen in: Journal of Research in Reading
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roscoe, Rod D.; McNamara, Danielle S. Writing pal: Feasibility of an intelligent writing strategy tutor in the high school classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2013 Erschienen in: Journal of Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Graesser, Arthur C.; McNamara, Danielle S. Computational Analyses of Multilevel Discourse Comprehension Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2011 Erschienen in: Topics in Cognitive Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Danielle S. McNAMARA; Panayiota KENDEOU Translating advances in reading comprehension research to educational practice Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2011 Erschienen in: International Electronic Journal of Elementary Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Crossley, Scott A.; McNamara, Danielle S. Assessing L2 reading texts at the intermediate level: An approximate replication of Crossley, Louwerse, McCarthy & McNamara (2007) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 2008 Erschienen in: Language Teaching
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
O’Reilly, Tenaha; McNamara, Danielle S. The Impact of Science Knowledge, Reading Skill, and Reading Strategy Knowledge on More Traditional “High-Stakes” Measures of High School Students’ Science Achievement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 2007 Erschienen in: American Educational Research Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Louwerse, Max M.; McNamara, Danielle S. A Linguistic Analysis of Simplified and Authentic Texts Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blackwell Publishing, 2007 Erschienen in: The Modern Language Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
O'Reilly, Tenaha; McNamara, Danielle S. Reversing the Reverse Cohesion Effect: Good Texts Can Be Better for Strategic, High-Knowledge Readers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2007 Erschienen in: Discourse Processes
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S.; Shapiro, Amy M. Multimedia and Hypermedia Solutions for Promoting Metacognitive Engagement, Coherence, and Learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2005 Erschienen in: Journal of Educational Computing Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S.; Scott, Jennifer L. Working memory capacity and strategy use Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2001 Erschienen in: Memory & Cognition
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S; Healy, Alice F A Procedural Explanation of the Generation Effect for Simple and Difficult Multiplication Problems and Answers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2000 Erschienen in: Journal of Memory and Language
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S.; Scott, Jennifer L. Training Self Explanation and Reading Strategies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1999 Erschienen in: Proceedings of the Human Factors and Ergonomics Society Annual Meeting
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shapiro, Amy M.; McNamara, Danielle S. The Use of Latent Semantic Analysis as a Tool for the Quantitative Assessment of Understanding and Knowledge Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2000 Erschienen in: Journal of Educational Computing Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Healy, Alice F.; McNamara, Danielle S. VERBAL LEARNING AND MEMORY: Does the Modal Model Still Work? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Annual Reviews, 1996 Erschienen in: Annual Review of Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (213) Wert ausschließen Bücher (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (52) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (162) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (161) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (55) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Psychologie (51) Wert ausschließen Pädagogik (49) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (46) Wert ausschließen Biologie (37) Wert ausschließen Informatik (27) Wert ausschließen Medizin (26) Wert ausschließen Philosophie (20) Wert ausschließen Technik (20) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (19) Wert ausschließen Allgemeines (8) Wert ausschließen Mathematik (8) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet McNamara, Danielle S. (178) Wert ausschließen Crossley, Scott A. (34) Wert ausschließen Dascalu, Mihai (32) Wert ausschließen Allen, Laura K. (24) Wert ausschließen McCarthy, Kathryn S. (21) Wert ausschließen Trausan-Matu, Stefan (16) Wert ausschließen Balyan, Renu (13) Wert ausschließen Roscoe, Rod D. (13) Wert ausschließen Snow, Erica L. (13) Wert ausschließen Magliano, Joseph P. (10) Wert ausschließen Jackson, G. Tanner (9) Wert ausschließen Jacovina, Matthew E. (9) Wert ausschließen Johnson, David (9) Wert ausschließen King, Andrew (9) Wert ausschließen Ruseti, Stefan (9) Wert ausschließen Berry, Scott (8) Wert ausschließen Buxton, Meredith (8) Wert ausschließen Graesser, Arthur C. (8) Wert ausschließen Huang, David T. (8) Wert ausschließen Lawler, Patrick R. (8) Wert ausschließen McGlothlin, Anna (8) Wert ausschließen McVerry, Bryan J. (8) Wert ausschließen Music, Edvin (8) Wert ausschließen Weissman, Alexandra (8) Wert ausschließen Zarychanski, Ryan (8) Wert ausschließen Angus, Derek C. (7) Wert ausschließen Detry, Michelle A. (7) Wert ausschließen Johnson, Amy M. (7) Wert ausschließen Lorenzi, Elizabeth (7) Wert ausschließen McCarthy, Philip M. (7) Wert ausschließen Ozuru, Yasuhiro (7) Wert ausschließen Roberts, Tracey (7) Wert ausschließen Watanabe, Micah (7) Wert ausschließen Abdelhady, Hesham (6) Wert ausschließen Abdelrazik, Marwa (6) Wert ausschließen Abrahamson, Gail (6) Wert ausschließen Abusamra, Yousuf (6) Wert ausschließen Agno, Ronan (6) Wert ausschließen Ahmad, Norfaizan (6) Wert ausschließen Ainscough, Kate (6) Wert ausschließen Ainsworth, James (6) Wert ausschließen Aitken, Lindianne (6) Wert ausschließen Al-Beidh, Farah (6) Wert ausschließen Albert, Martin (6) Wert ausschließen Alderman, Meera (6) Wert ausschließen Alegria, Ana (6) Wert ausschließen Alexander, Brian (6) Wert ausschließen Allen, Barbara (6) Wert ausschließen Allen, Louise (6) Wert ausschließen Allibone, Suzanne (6) Wert ausschließen Anderson, Thomas (6) Wert ausschließen Anjum, Aisha (6) Wert ausschließen Annane, Djillali (6) Wert ausschließen Anstey, Matthew (6) Wert ausschließen Antcliffe, David (6) Wert ausschließen Arabi, Yaseen M. (6) Wert ausschließen Archer, Simon (6) Wert ausschließen Aref, Noah (6) Wert ausschließen Arias, Ana-Marie (6) Wert ausschließen Aryal, Diptesh (6) Wert ausschließen Aspinwall, Angelique (6) Wert ausschließen Austin, Karen (6) Wert ausschließen Austin, Pauline (6) Wert ausschließen Awan, Sidra (6) Wert ausschließen Bagshaw, Sean (6) Wert ausschließen Baig, Nadia (6) Wert ausschließen Baillie, Kenneth (6) Wert ausschließen Bain, William (6) Wert ausschließen Baker, Evelyn (6) Wert ausschließen Bakthavatsalam, Dhanalakshmi (6) Wert ausschließen Bamford, Amy (6) Wert ausschließen Bamford, Peter (6) Wert ausschließen Bannard-Smith, Jonathan (6) Wert ausschließen Barbash, Ian (6) Wert ausschließen Barber, Russell (6) Wert ausschließen Barnes, Nicky (6) Wert ausschließen Bashyal, Archana (6) Wert ausschließen Basile, Kim (6) Wert ausschließen Bassford, Christopher (6) Wert ausschließen Bates, Michelle (6) Wert ausschließen Bauchmuller, Kris (6) Wert ausschließen Beasley, Richard (6) Wert ausschließen Bedford, Caroline (6) Wert ausschließen Bellemare, David (6) Wert ausschließen Benettaib, Fatna (6) Wert ausschließen Bergin, Colin (6) Wert ausschließen Berry, Lindsay R. (6) Wert ausschließen Berryman, Emily (6) Wert ausschließen Bevan, Emily (6) Wert ausschließen Bewley, Jeremy (6) Wert ausschließen Bhagani, Sanjay (6) Wert ausschließen Bhandal, Khushpreet (6) Wert ausschließen Binnie, Alexandra (6) Wert ausschließen Birch, Janine (6) Wert ausschließen Birchall, Kathrine (6) Wert ausschließen Birkinshaw, Isobel (6) Wert ausschließen Black, Ethel (6) Wert ausschließen Blackledge, Bethany (6) Wert ausschließen Bland, Yvonne (6) Wert ausschließen Board, Jasmin (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Springer International Publishing (CrossRef) (37) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (37) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (26) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (20) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (16) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (12) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (10) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (9) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (7) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (7) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (7) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (3) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Peoples' Friendship University of Russia (CrossRef) (2) Wert ausschließen SciELO Agencia Nacional de Investigacion y Desarrollo (ANID) (CrossRef) (2) Wert ausschließen ARLE (International Association for Research in L1 Education) (CrossRef) (1) Wert ausschließen ARLE (International Associaton for Research in L1 Education) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Association for the Advancement of Science (AAAS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Diabetes Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Annual Reviews (CrossRef) (1) Wert ausschließen California Digital Library (CDL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centers for Disease Control MMWR Office (CrossRef) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen National Research University, Higher School of Economics (HSE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Society for Learning Analytics Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Nature Switzerland (CrossRef) (1) Wert ausschließen University Library J. C. Senckenberg (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Illinois Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen