Zum Inhalt springen

  1. Montgomery, Lucy [VerfasserIn]; Hartley, John [VerfasserIn]; Neylon, Cameron [VerfasserIn]; Gillies, Malcolm [VerfasserIn]

    Open knowledge institutions : reinventing universities

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Massachusetts; London, England: The MIT Press, [2021]

  2. Queirós, Ricardo [HerausgeberIn] ; IGI Global

    Emerging trends, techniques, and tools for massive open online course (MOOC) management

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pennsylvania, 17033, USA): IGI Global, 2018

  3. Kaushik, Anna [HerausgeberIn] ; IGI Global

    Library and information science in the age of MOOCs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pennsylvania, 17033, USA): IGI Global, 2018

  4. Teusner, Ralf [VerfasserIn] ; Plattner, Hasso [AkademischeR BetreuerIn]; Uebernickel, Falk [AkademischeR BetreuerIn]; Krcmar, Helmut [AkademischeR BetreuerIn]; Plattner, Hasso [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Krcmar, Helmut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Uebernickel, Falk [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Situational interventions and peer feedback in massive open online courses : narrowing the gap between learners and instructors in online programming education

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Universität Potsdam, 2021

  5. Schultz, Elmar [BearbeiterIn]

    Potenziale und Probleme von MOOCs : eine Einordnung im Kontext der digitalen Lehre

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: HRK, Hochschulrektorenkonferenz, 2014

    Erschienen in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2014,2

  6. Ordâoänez de Pablos, Patricia [HerausgeberIn]; Lytras, Miltiadis D. [HerausgeberIn]; Zhang, Xi [HerausgeberIn]; Chui, Kwok Tai [HerausgeberIn]

    Opening up education for inclusivity across digital economies and societies

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2019]

    Erschienen in: Advances in educational technologies and instructional design (AETID) book series

  7. Riyami, Bouchaïb [VerfasserIn] ; Lorient [MitwirkendeR]; Poirier, Franck [MitwirkendeR]; Mansouri, Khalifa [MitwirkendeR]

    Analyse des effets des TIC sur l’enseignement supérieur au Maroc dans un contexte de formation en collaboration avec une université française. ; Analysis of the effects of ICT on higher education in Morocco in a training context with a French university

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    theses.fr, 2018-07-12

  8. Pomerol, Jean-Charles [VerfasserIn]; Epelboin, Yves [VerfasserIn]; Thoury, Claire [VerfasserIn]

    MOOCs : design, use and business models - [1. publ.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: ISTE, 2015 ; Hoboken: Wiley, 2015

    Erschienen in: Focus series- Wiley Online Library

  9. Porter, Sarah [VerfasserIn]

    To MOOC or not to MOOC : how can online learning help to build the future of higher education?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Waltham, MA: Chandos Publishing, [2015]

    Erschienen in: Chandos information professional series

  10. Garg, Deepak [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Institute of Electrical and Electronics Engineers

    2014 IEEE International Conference on MOOC, Innovation and Technology in Education (MITE) : 19 - 20 Dec. 2014, Thapar University, Patiala

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Piscataway, NJ: IEEE, 2014

  11. Raisinghani, Mahesh Sukhdev [HerausgeberIn]

    Revolutionizing education through web-based instruction

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2016]

    Erschienen in: Advances in educational technologies and instructional design(AETID) book series

  12. McKay, Elspeth [HerausgeberIn]; Lenarcic, John [HerausgeberIn] ; IGI Global

    Macro-level learning through massive open online courses (MOOCs) : strategies and predictions for the future

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, 2015

  13. Erpenbeck, John [VerfasserIn] ; Sauter, Werner [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    So werden wir lernen! : Kompetenzentwicklung in einer Welt fühlender Computer, kluger Wolken und sinnsuchender Netze

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, Heidelberg: Springer Gabler, 2013

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  14. Bárcena, Elena [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Martín-Monje, Elena [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Language MOOCs : Providing Learning, Transcending Boundaries

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Warschau/Berlin: De Gruyter Open, [2015] ; Warschau/Berlin: De Gruyter Open, 2015

  15. Keengwe, Jared [HerausgeberIn]; Onchwari, Grace [HerausgeberIn]

    Handbook of research on active learning and the flipped classroom model in the digital age

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2016]

    Erschienen in: Advances in Educational Technologies and Instructional Design (AETID) Book Series

  16. Khan, Badrul H. [HerausgeberIn]

    Revolutionizing modern education through meaningful e-learning implementation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2016]

    Erschienen in: Advances in educational technologies and instructional design (AETID) book series

  17. Mendoza-Gonzalez, Ricardo [HerausgeberIn]

    User-centered design strategies for massive open online courses (MOOCs)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2016]

    Erschienen in: Advances in educational technologies and instructional design (AETID) book series