Zum Inhalt springen McNamara, Danielle S. [HerausgeberIn] Reading comprehension strategies : theories, interventions, and technologies Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Lawrence Erlbaum Associates, c2007 McNamara, Danielle S. [VerfasserIn]; Roscoe, Rod [VerfasserIn]; Allen, Laura [VerfasserIn]; Balyan, Renu [VerfasserIn]; McCarthy, Kathryn S. [VerfasserIn] Literacy : From the Perspective of Text and Discourse Theory Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3511752 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2020 McNamara, Danielle S. AIED: From Cognitive Simulations to Learning Engineering, with Humans in the Middle Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: International Journal of Artificial Intelligence in Education McNamara, Danielle S. Chasing Theory with Technology: A Quest to Understand Understanding Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Discourse Processes McNamara, Danielle S. If Integration Is the Keystone of Comprehension: Inferencing Is the Key Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Discourse Processes McNamara, Danielle S. Welcome to Technology, Mind, and Behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2020 Erschienen in: Technology, Mind, and Behavior McNamara, Danielle S. Self-Explanation and Reading Strategy Training (SERT) Improves Low-Knowledge Students’ Science Course Performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2017 Erschienen in: Discourse Processes McNamara, Danielle S. Computational Methods to Extract Meaning From Text and Advance Theories of Human Cognition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2011 Erschienen in: Topics in Cognitive Science McNamara, Danielle S. Measuring deep, reflective comprehension and learning strategies: challenges and successes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2011 Erschienen in: Metacognition and Learning McNamara, Danielle S Strategies to read and learn: overcoming learning by consumption Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2010 Erschienen in: Medical Education McNamara, Danielle S. Bringing Cognitive Science into Education, and Back Again: The Value of Interdisciplinary Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2006 Erschienen in: Cognitive Science McNamara, Danielle S Aprender del texto: Efectos de la estructura textual y las estrategias del lector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SciELO Agencia Nacional de Investigacion y Desarrollo (ANID), 2004 Erschienen in: Revista signos McNamara, Danielle S. SERT: Self-Explanation Reading Training Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2004 Erschienen in: Discourse Processes McNamara, Danielle S. Cesare Cornoldi and Jane Oakhill, eds., Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2001 Erschienen in: Journal of Pragmatics McNamara, Danielle S. Reading both high-coherence and low-coherence texts: Effects of text sequence and prior knowledge Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2001 Erschienen in: Canadian Journal of Experimental Psychology / Revue canadienne de psychologie expérimentale McNamara, Danielle S. Effects of prior knowledge on the generation advantage: Calculators versus calculation to learn simple multiplication Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 1995 Erschienen in: Journal of Educational Psychology McNamara, Danielle S. Effects of prior knowledge on the generation advantage: Calculators versus calculation to learn simple multiplication Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 1995 Erschienen in: Journal of Educational Psychology Watanabe, Micah; McNamara, Danielle S. The Motivational Utility of Knowledge: Examining Fundamental Needs in the Context of Houselessness Knowledge Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2023 Erschienen in: Knowledge McNamara, Danielle S.; Kendeou, Panayiota The early automated writing evaluation (eAWE) framework Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: Assessment in Education: Principles, Policy & Practice McNamara, Danielle S.; Schober, Michael F. 2014 Society for Text and Discourse Annual Meeting: Introduction to the Special Issue Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2015 Erschienen in: Discourse Processes
McNamara, Danielle S. [HerausgeberIn] Reading comprehension strategies : theories, interventions, and technologies Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Lawrence Erlbaum Associates, c2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. [VerfasserIn]; Roscoe, Rod [VerfasserIn]; Allen, Laura [VerfasserIn]; Balyan, Renu [VerfasserIn]; McCarthy, Kathryn S. [VerfasserIn] Literacy : From the Perspective of Text and Discourse Theory Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3511752 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. AIED: From Cognitive Simulations to Learning Engineering, with Humans in the Middle Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: International Journal of Artificial Intelligence in Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. Chasing Theory with Technology: A Quest to Understand Understanding Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Discourse Processes
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. If Integration Is the Keystone of Comprehension: Inferencing Is the Key Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Discourse Processes
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. Welcome to Technology, Mind, and Behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2020 Erschienen in: Technology, Mind, and Behavior
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. Self-Explanation and Reading Strategy Training (SERT) Improves Low-Knowledge Students’ Science Course Performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2017 Erschienen in: Discourse Processes
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. Computational Methods to Extract Meaning From Text and Advance Theories of Human Cognition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2011 Erschienen in: Topics in Cognitive Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. Measuring deep, reflective comprehension and learning strategies: challenges and successes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2011 Erschienen in: Metacognition and Learning
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S Strategies to read and learn: overcoming learning by consumption Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2010 Erschienen in: Medical Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. Bringing Cognitive Science into Education, and Back Again: The Value of Interdisciplinary Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2006 Erschienen in: Cognitive Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S Aprender del texto: Efectos de la estructura textual y las estrategias del lector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SciELO Agencia Nacional de Investigacion y Desarrollo (ANID), 2004 Erschienen in: Revista signos
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. SERT: Self-Explanation Reading Training Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2004 Erschienen in: Discourse Processes
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. Cesare Cornoldi and Jane Oakhill, eds., Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2001 Erschienen in: Journal of Pragmatics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. Reading both high-coherence and low-coherence texts: Effects of text sequence and prior knowledge Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2001 Erschienen in: Canadian Journal of Experimental Psychology / Revue canadienne de psychologie expérimentale
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. Effects of prior knowledge on the generation advantage: Calculators versus calculation to learn simple multiplication Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 1995 Erschienen in: Journal of Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S. Effects of prior knowledge on the generation advantage: Calculators versus calculation to learn simple multiplication Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 1995 Erschienen in: Journal of Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Watanabe, Micah; McNamara, Danielle S. The Motivational Utility of Knowledge: Examining Fundamental Needs in the Context of Houselessness Knowledge Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2023 Erschienen in: Knowledge
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S.; Kendeou, Panayiota The early automated writing evaluation (eAWE) framework Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: Assessment in Education: Principles, Policy & Practice
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Danielle S.; Schober, Michael F. 2014 Society for Text and Discourse Annual Meeting: Introduction to the Special Issue Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2015 Erschienen in: Discourse Processes
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (213) Wert ausschließen Bücher (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (52) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (162) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (161) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (55) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Psychologie (51) Wert ausschließen Pädagogik (49) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (46) Wert ausschließen Biologie (37) Wert ausschließen Informatik (27) Wert ausschließen Medizin (26) Wert ausschließen Philosophie (20) Wert ausschließen Technik (20) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (19) Wert ausschließen Allgemeines (8) Wert ausschließen Mathematik (8) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet McNamara, Danielle S. (178) Wert ausschließen Crossley, Scott A. (34) Wert ausschließen Dascalu, Mihai (32) Wert ausschließen Allen, Laura K. (24) Wert ausschließen McCarthy, Kathryn S. (21) Wert ausschließen Trausan-Matu, Stefan (16) Wert ausschließen Balyan, Renu (13) Wert ausschließen Roscoe, Rod D. (13) Wert ausschließen Snow, Erica L. (13) Wert ausschließen Magliano, Joseph P. (10) Wert ausschließen Jackson, G. Tanner (9) Wert ausschließen Jacovina, Matthew E. (9) Wert ausschließen Johnson, David (9) Wert ausschließen King, Andrew (9) Wert ausschließen Ruseti, Stefan (9) Wert ausschließen Berry, Scott (8) Wert ausschließen Buxton, Meredith (8) Wert ausschließen Graesser, Arthur C. (8) Wert ausschließen Huang, David T. (8) Wert ausschließen Lawler, Patrick R. (8) Wert ausschließen McGlothlin, Anna (8) Wert ausschließen McVerry, Bryan J. (8) Wert ausschließen Music, Edvin (8) Wert ausschließen Weissman, Alexandra (8) Wert ausschließen Zarychanski, Ryan (8) Wert ausschließen Angus, Derek C. (7) Wert ausschließen Detry, Michelle A. (7) Wert ausschließen Johnson, Amy M. (7) Wert ausschließen Lorenzi, Elizabeth (7) Wert ausschließen McCarthy, Philip M. (7) Wert ausschließen Ozuru, Yasuhiro (7) Wert ausschließen Roberts, Tracey (7) Wert ausschließen Watanabe, Micah (7) Wert ausschließen Abdelhady, Hesham (6) Wert ausschließen Abdelrazik, Marwa (6) Wert ausschließen Abrahamson, Gail (6) Wert ausschließen Abusamra, Yousuf (6) Wert ausschließen Agno, Ronan (6) Wert ausschließen Ahmad, Norfaizan (6) Wert ausschließen Ainscough, Kate (6) Wert ausschließen Ainsworth, James (6) Wert ausschließen Aitken, Lindianne (6) Wert ausschließen Al-Beidh, Farah (6) Wert ausschließen Albert, Martin (6) Wert ausschließen Alderman, Meera (6) Wert ausschließen Alegria, Ana (6) Wert ausschließen Alexander, Brian (6) Wert ausschließen Allen, Barbara (6) Wert ausschließen Allen, Louise (6) Wert ausschließen Allibone, Suzanne (6) Wert ausschließen Anderson, Thomas (6) Wert ausschließen Anjum, Aisha (6) Wert ausschließen Annane, Djillali (6) Wert ausschließen Anstey, Matthew (6) Wert ausschließen Antcliffe, David (6) Wert ausschließen Arabi, Yaseen M. (6) Wert ausschließen Archer, Simon (6) Wert ausschließen Aref, Noah (6) Wert ausschließen Arias, Ana-Marie (6) Wert ausschließen Aryal, Diptesh (6) Wert ausschließen Aspinwall, Angelique (6) Wert ausschließen Austin, Karen (6) Wert ausschließen Austin, Pauline (6) Wert ausschließen Awan, Sidra (6) Wert ausschließen Bagshaw, Sean (6) Wert ausschließen Baig, Nadia (6) Wert ausschließen Baillie, Kenneth (6) Wert ausschließen Bain, William (6) Wert ausschließen Baker, Evelyn (6) Wert ausschließen Bakthavatsalam, Dhanalakshmi (6) Wert ausschließen Bamford, Amy (6) Wert ausschließen Bamford, Peter (6) Wert ausschließen Bannard-Smith, Jonathan (6) Wert ausschließen Barbash, Ian (6) Wert ausschließen Barber, Russell (6) Wert ausschließen Barnes, Nicky (6) Wert ausschließen Bashyal, Archana (6) Wert ausschließen Basile, Kim (6) Wert ausschließen Bassford, Christopher (6) Wert ausschließen Bates, Michelle (6) Wert ausschließen Bauchmuller, Kris (6) Wert ausschließen Beasley, Richard (6) Wert ausschließen Bedford, Caroline (6) Wert ausschließen Bellemare, David (6) Wert ausschließen Benettaib, Fatna (6) Wert ausschließen Bergin, Colin (6) Wert ausschließen Berry, Lindsay R. (6) Wert ausschließen Berryman, Emily (6) Wert ausschließen Bevan, Emily (6) Wert ausschließen Bewley, Jeremy (6) Wert ausschließen Bhagani, Sanjay (6) Wert ausschließen Bhandal, Khushpreet (6) Wert ausschließen Binnie, Alexandra (6) Wert ausschließen Birch, Janine (6) Wert ausschließen Birchall, Kathrine (6) Wert ausschließen Birkinshaw, Isobel (6) Wert ausschließen Black, Ethel (6) Wert ausschließen Blackledge, Bethany (6) Wert ausschließen Bland, Yvonne (6) Wert ausschließen Board, Jasmin (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Springer International Publishing (CrossRef) (37) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (37) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (26) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (20) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (16) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (12) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (10) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (9) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (7) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (7) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (7) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (3) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Peoples' Friendship University of Russia (CrossRef) (2) Wert ausschließen SciELO Agencia Nacional de Investigacion y Desarrollo (ANID) (CrossRef) (2) Wert ausschließen ARLE (International Association for Research in L1 Education) (CrossRef) (1) Wert ausschließen ARLE (International Associaton for Research in L1 Education) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Association for the Advancement of Science (AAAS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Diabetes Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Annual Reviews (CrossRef) (1) Wert ausschließen California Digital Library (CDL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centers for Disease Control MMWR Office (CrossRef) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen National Research University, Higher School of Economics (HSE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Society for Learning Analytics Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Nature Switzerland (CrossRef) (1) Wert ausschließen University Library J. C. Senckenberg (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Illinois Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen